Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Landschaftlicher Ausblick 2.0

von ThommeSol     Deutschland > Niedersachsen > Oldenburg (Oldenburg), Kreisfreie Stadt

N 53° 12.044' E 008° 12.079' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 23. Juni 2011
 Gelistet seit: 29. August 2011
 Letzte Änderung: 23. Mai 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCD0FD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
4 nicht gefunden
3 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
253 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   

Auf einer Fahrradtour kann man hier schön die landwirtschaftliche Aussicht geniessen.

Na ja, hier wurde mittlerweile ordentlich durch die Bahn "umstrukturiert"

Aber nun kann man etwas besser Parken zum Suchen ;-)

Ein leichtes Versteck für zwischendurch?

Bitte VORSICHT beim heben und verstecken und mit dem Deckel.

Vorgänger an anderer Stelle wurde schon gemuggelt.

(Bin für Tipps und Verbesserungsvorschläge zum Cache und den KOs immer dankbar)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Cvamrggr orvz Ybttra tnam cenxgvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Landschaftlicher Ausblick
Landschaftlicher Ausblick

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Landschaftlicher Ausblick 2.0    gefunden 14x nicht gefunden 4x Hinweis 3x

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 23. Mai 2020 ThommeSol hat eine Bemerkung geschrieben

Ist noch da wo er sein sollte. Nun kann man sogar besser Parken zum Suchen ;-)

nicht gefunden 03. Mai 2020, 15:31 BR365 hat den Geocache nicht gefunden

Bauarbeiten an der Bahnstrecke, nicht klar, in Cache weggebaggert ist.

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 11. Mai 2018 ThommeSol hat eine Bemerkung geschrieben

Hier ist alles OK.

nicht gefunden 29. März 2018, 13:03 Dfelder76 hat den Geocache nicht gefunden

Hier konnte ich heute leider nichts finden

Hinweis 12. März 2018 ThommeSol hat eine Bemerkung geschrieben

Hier ist alles OK.

nicht gefunden 17. Mai 2017, 21:20 KDO252 hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 17. Mai 2017, 21:18 KDO252 hat den Geocache gefunden

Leider nicht gefunden...Stiftung versuche es die Tage noch mal. 17. Mai 2017 21:19

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. Dezember 2016 Uwesuchfix hat den Geocache gefunden

 **mal diesen Cache angegangen,gesucht..gefunden...geborgen und nun auch geloggt.......ich sage wie immer...."DanKäschSchön"....**

### ....Man findet die Dose immer dort , wo man sie gleich zu Anfang hätte suchen sollen.....Und ja!!! Ich nutze milliardenschwere Satellitentechnik, um "Tupperdosen" im Wald zu finden......und auch....:ein "DNF" ist der Pfad zur dunklen Seite..."DNF" führt zu Wut.....und Wut zu unsäglichem Leid im Cacher..... ###

gefunden 02. September 2016, 19:32 neptune hat den Geocache gefunden

Heute ging es zusammen mit JessiCa985 auf eine kleine Radtour, bei der wir nebenbei auch zahlreiche Cache einsammeln konnten. Alles Dosen konnten wir gut finden uns ins Logbuch eintragen.

DfdC und Grüße an den Owner

.neptune.

Nachtrag da nun auf OC auf registriert

gefunden 23. August 2016, 23:40 TeamMIST2016 hat den Geocache gefunden

Dfdc

nicht gefunden 17. Juli 2016, 09:50 HansHarry hat den Geocache nicht gefunden

Habe ihn leider trotz intensiver Suche nicht gefunden.

Ich bin aber noch Anfänger was das Geocaching angeht. Lächelnd

 

Gruß HansHarry

gefunden 04. August 2015 Igab hat den Geocache gefunden

Heute war noch eine Kleinigkeit in OL zu erledigen und wenn man schon mal hier ist muß man natürlich auch ein paar Dosen suchen.
Nachdem ich endlich einen geeigneten Abstellplatz für mein Cachemobil gefunden hatte dauerte es noch einen Moment bis mein Garmin wieder klar im Kopf war und mich nicht immer von A nach B und C geschickt hatte.
Als das erledigt war und die Richtung fest stand war auch ein paar Meter Entfernung auch schon was verdächtiges Entdeckt und das sollte es dann auch sein.
Schöne Bastelarbeit sei an dieser Stelle gesagt, das Logbuch konnte gut entnommen werden und so wurde auch dieses Logbuch signiert.
Danke fürs legen und pflegen.

gefunden 29. Mai 2014, 23:30 mrdurban hat den Geocache gefunden

Zielsicher hatten die Ks gleich den richtigen Riecher. Auch von der Kellerasselarmee ließen wir uns nicht abschrecken. Schönes Versteck. TFTC

gefunden 01. Mai 2014, 19:47 hulle71 hat den Geocache gefunden

Sofort gefunden. Mussten aber erst 10 min. Muggel abwarten. TFTC

gefunden 20. März 2014, 10:33 askarcat hat den Geocache gefunden

Schnell hin, schnell ran, schnell weg

gefunden 17. Februar 2014, 11:08 reszampe hat den Geocache gefunden

Auch wir haben es geschafft. Allerdings brauchten wir schon einen kleinen Tipp.

gefunden 17. Januar 2014 AWHK hat den Geocache gefunden

Tolle Idee und toller Ort! Da wird einem Stadtsüdler erst mal bewusst, wo die 304 ganz hin fährt :-)

DFDC

AWHK

gefunden 17. Januar 2014 fefebox hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck :) AWHK hatte einen Glücksgriff :P M war auch dabei!

DFDC

gefunden 22. September 2013, 12:00 Dori 2000 hat den Geocache gefunden

Danke, schnell gfunden hatte ihn schon wieder weggetan dann sagt meine Tochter da war doch was!

Danke sagt Dori 2000Cool

gefunden 05. Juli 2011 Baumsucher hat den Geocache gefunden

GC2YPX9[s[p[a[c[e]]]]]Landschaftlicher Ausblick 2.0

05.07.11 Von Baumsucher gefunden

gefunden 25. Juni 2011 Ringeck hat den Geocache gefunden

Ich war auch gerade dabei, mich auf den Weg ins Büro zumachen und wollte noch den Fund von gestern Abend loggen, als die Mail vorbeikam...Also kurz noch einmal die Zeitplanung umgeworfen und hier vorbeigeschaut, ohne das Listing vorher studiert zu haben.
Daher war es dann für mich vor Ort ein Deja Vu...

Danke für die Idee, es geht auch ohne das emphohlene Werkzeug.

Tack för Cachen

Ringeck (Finchen war immer noch in Morpheus Armen)