Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Schönefelder Rätsel-Multi - Bonus

par Balu-77     Allemagne > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 21.189' E 012° 26.120' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : grand
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:05 h 
 Caché en : 25. juin 2010
 Affiché depuis : 29. août 2011
 Dernière mise à jour : 02. juillet 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCD0FF

4 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
703 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier
Préparation nécessaire
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Unknown CacheSchönefelder Rätsel-Multi - Bonus

Die Koordinaten oben stimmen nicht!!!
Dies ist der Bonus-Cache vom Schönefelder Rätsel-Multi, bei dem man Schönefeld kennenlernt.
4d7fdad3-f973-438c-8be8-78114b2d427c.jpg
Die Rätselfragen zum Bonus-Cache befinden sich im Logbuch 16. Station (Final Location) des Schönefelder Rätsel-Multi.

Lösung 1: ABCDEFGHI

Lösung 2: JKLMNOP

Es gilt immer A=1, B=2, C=3, ...... , Z=26!

N 51° 21. (G) (J+5) (N)

E 012° 2 (P). (C-16) (L-5) (F+1)

Viel Spaß dabei!

Hier kann man überprüfen, ob die errechneten Koordinaten richtig sind: Geochecker.com.

Geld Für die ersten 3 Finder liegen je ein Geldschein im Logbuch vom Cache!
Da im Cache auch viele kleine Objekte liegen,
dürft Ihr Euch gern mehr als ein was entnehmen!!!

Denn ich weiß wie das ist, wenn man z.B. mit 2 Kindern
unterwegs ist und jedes Kind etwas haben möchte.

Tschau Balu-77!

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Schönefelder Rätsel-Multi - Bonus    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 02. juillet 2013 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 22. mai 2012 reSep trouvé la géocache

Den Multi habe ich .....glaube, bis Station 4 absolviert, dann wurde er archiviert und aus meinem Gedächtnis gestrichen. Beim überfliegen der Karte fand ich noch ein aktives Fragezeichen zum Cache und siehe da, den Bonus gibt es ja noch. Die Aufgabe war gut zu lösen und heute vor der Arbeit verewigte ich mich noch im Logbuch.
Vielen Dank und Grüße
reSep

Out: TB

trouvé 09. mai 2012 ChrisGR32 trouvé la géocache

Da der Hauptcache ja Offline ist standen hier die Fragen. Da ich den gesuchten Ort kannte war es überhaupt kein Problem diesen Hier zu lösen. So war die Schwierigkeit um einiges geringer. Über diesen Ort hatte ich mich schon zuvor mal informiert. Versteckt ist die Dose aber nicht so richtig. Man sieht sie von der Richtigen Seite schon von weitem. Ne kleiner Dose wäre bestimmt besser, da sie so nicht von Muggels gesehen werden kann.
TFTC

trouvé 24. avril 2011 Orantes1 trouvé la géocache

Hatte mich beim Lösen des Rätsels schon gefragt, wo er sich denn befindet. Vielen Dank fürs zeigen !
Orantes1

trouvé 26. janvier 2011 trassolix trouvé la géocache

Heute bin ich nun endlich einmal dazu gekommen den Bonus anzugehen. Die Fragen hatte ich schnell gelöst und des Rätsels Lösung lag schon eine Weile auf dem GPS. Es war schön mal wieder in diese Ecke gewesen zu sein.
In: Holzmurmel
Out: TB

dfdc
trassolix