Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Verladestation (Lost Place)

par Balu-77     Allemagne > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 19.446' E 012° 19.370' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h 
 Caché en : 24. juillet 2010
 Affiché depuis : 29. août 2011
 Dernière mise à jour : 01. juillet 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCD103

4 trouvé
2 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
188 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Traditional CacheVerladestation (Lost Place)

46eacbb7-4470-4a46-8a54-5c268fd53963.jpg

Laut Aussage eines Bauarbeiters vor Ort, passiert mit dem Gebäude vor 2012 nichts.
Dann soll es entweder abgerissen oder einer anderen Verwendung zugeführt werden
Da das Gebäude viele Fenster und Türen hat, achtet auf
Muggels,
denn der Cache soll eine Weile Bestand haben.
 

Achtung!
Ein Lost Place birgt immer Gefahren und man kann sich durch Unachtsamkeit leicht verletzen. Es zwingt euch Niemand den Cache zu machen. Ihr entscheidet selbst und ihr könnt dafür den Owner nicht verantwortlich machen. Betretet den Cache nur, wenn ihr bereit seid, jegliche Verantwortung für alle Folgen selber zu tragen.
 

Die Koordinate ist der Eingang zum Cache bzw. einer der Eingänge.
Der Cache befindet sich in der obersten Etage, des gesamten Gebäudes.

Ja, wir hassen kleine Leute. icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif
(Das sollte ich schreiben, sagt 21Woman.)

 

Viel Spaß wünschen Balu-77 und Phleeex75. 

 gcvote.php?bannertype=stars&waypoint=GC2

Indice additionnels   Déchiffrer

yvaxre, zvggyrere Enhz, yvaxf bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Verladestation (Lost Place)    trouvé 4x pas trouvé 2x Note 0x

pas trouvé 01. juillet 2012 Golgafinch n'a pas trouvé le géoacache

Mittlerweile gibt es hier eine gut abgesperrte Baustelle, die die dahinter stattfindenden Abrissarbeiten sichert.

pas trouvé 09. octobre 2011 Puschel2010 n'a pas trouvé le géoacache

Leider haben wir außer Schutt nur eine leere Alufolie gefunden....

trouvé 06. mai 2011 reSep trouvé la géocache

Schon oft vorbei geradelt, aber heute eine Vollbremsung absolviert und da ich kein Schloss dabei hatte, mal schnell das Rad mit in den obersten Stock geschleppt. Dank Hint war die Dose schnell gefunden, dann noch ein wenig umgeschaut und weiter ging es. Vielen Dank und Grüße, reSep

trouvé 01. janvier 2011 trialhoschi trouvé la géocache

Dies sollte noch ein schneller Fund werden, bevor es wieder zurück nach Bad Schmiedeberg ging. Doch es sollte anders kommen. Wo die Dose ungefähr sein soll, war schnell ermittelt, doch dann narrte uns eine andere Ecke. Erst nach einem Hinweis und nochmaligem nachschauen, tauchte sie dann tatsächlich auf.
TFTC

trouvé 05. décembre 2010 Schmunzelhaase trouvé la géocache

Heute mal Langeweile geschoben. Also raus an die frische Luft und den Cache gesucht und gelogged. Danke für diesen Cache.