Waypoint search: 

Locked

 
Virtual Geocache

frankreich die stadt der liebe

frankreich

by Böses Mädchen     France > Île de France > Paris

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 51.497' E 002° 17.680' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Locked, visible
 Hidden on: 29 August 2011
 Listed since: 29 August 2011
 Last update: 14 March 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCD108

19 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
3 Watchers
1 Ignorers
342 Page visits
11 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

ah frankreich die Stadt der liebe oder so!!!

tut mir leid wen du  mich nicht verstehen kannst (vielleicht durch andere Sprache )

egal

bitte tut mir eingefallen besucht den Eifelturm und sagt mir wie es da oben ist

ich hoffe es gefelt euch

mfg Böses Mädchen

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for frankreich die stadt der liebe    Found 19x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Locked 14 March 2016 mic@ has locked the cache

Dieser Cache ist ein so genannter "Couchpotatoecache", er kann also von zu Hause aus gelöst und geloggt werden. Somit entspricht er nicht den Nutzungsbedingungen von opencaching.de. Aus diesem Grund archiviere ich ihn. Virtuelle Caches zu legen bietet sich an, wenn es vor Ort unmöglich ist ein echte Dose zu verstecken. Um hier Mißbrauch als "Couchpotatoe" wirksam zu verhindern, muss ein virtueller Cache einen klar erkennbaren "Outdoor-part" haben. Sofern dies durch eine entsprechende Maßnahme (Aufgabe, die definitiv nur vor Ort gelöst werden kann) sichergestellt ist, steht einer Reaktivierung des Listings nichts entgegen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 31 January 2016, 20:50 caci_ found the geocache

Oben gibt es vor allem Taschendiebe. :-)

Heute mal wieder Gelegenheit gehabt, den Turm Von unten zu betrachten. Oben war ich vor einigen Jahren mal.

Found 27 September 2015 Team Brummi found the geocache

Paris, eine Stadt die man mögen kann Lachend ... (oder nicht). Der Eiffelturm? Ohne Frage überragend. Von fast jeder Stelle (ok, das mag ein wenig übertrieben sein) der Stadt aus sieht man ihn über die Häuser blitzen.

Und so stand es für uns außer Frage ihm einen Besuch abzustatten. Ehrlich? Von unten betrachtet ist er viel schöner als von oben. Da sieht man ihn nämlich Lächelnd.

Und so haben wir hunderte Fotos gemacht und dieses hier ausgewählt.

Danke für diesen Virtuell

Pictures for this log entry:
Brummi am EiffelturmBrummi am Eiffelturm

Found 29 July 2015, 23:00 mysteriis found the geocache

Paris, Paris... I was nice, to visit the tower and find few caches from 3 different services - international, polish and german. Thank you! Ps. If you need some photos from the top, I could send via e-mail.

Found 25 May 2015, 19:00 SvenGlyxpilz found the geocache

Auf unserem Pfingsttrip nach Paris (das Land der Liebe?) durfte sowohl dieses Türmchen nicht fehlen, als auch etwas Zeit für dieses Hobby. So stellten wir uns in der Schlange an und stiegen dann natürlich die Stufen nach oben. Der Ausblick ist wirklich atemberaubend, oben war ich dieses Mal auch zum ersten mal.

T4TC #29

Pictures for this log entry:
Paris, das Land der LiebeParis, das Land der Liebe