Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Virtuale

frankreich die stadt der liebe

frankreich

di Böses Mädchen     Francia > Île de France > Paris

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 51.497' E 002° 17.680' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 29. agosto 2011
 Pubblicata dal: 29. agosto 2011
 Ultimo aggiornamento: 14. marzo 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCD108

19 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
3 Osservata
1 Ignorata
342 Pagina visite
11 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

ah frankreich die Stadt der liebe oder so!!!

tut mir leid wen du  mich nicht verstehen kannst (vielleicht durch andere Sprache )

egal

bitte tut mir eingefallen besucht den Eifelturm und sagt mir wie es da oben ist

ich hoffe es gefelt euch

mfg Böses Mädchen

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per frankreich die stadt der liebe    trovata 19x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team bloccata 14. marzo 2016 mic@ ha bloccato la cache

Dieser Cache ist ein so genannter "Couchpotatoecache", er kann also von zu Hause aus gelöst und geloggt werden. Somit entspricht er nicht den Nutzungsbedingungen von opencaching.de. Aus diesem Grund archiviere ich ihn. Virtuelle Caches zu legen bietet sich an, wenn es vor Ort unmöglich ist ein echte Dose zu verstecken. Um hier Mißbrauch als "Couchpotatoe" wirksam zu verhindern, muss ein virtueller Cache einen klar erkennbaren "Outdoor-part" haben. Sofern dies durch eine entsprechende Maßnahme (Aufgabe, die definitiv nur vor Ort gelöst werden kann) sichergestellt ist, steht einer Reaktivierung des Listings nichts entgegen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 31. gennaio 2016, 20:50 caci_ ha trovato la geocache

Oben gibt es vor allem Taschendiebe. :-)

Heute mal wieder Gelegenheit gehabt, den Turm Von unten zu betrachten. Oben war ich vor einigen Jahren mal.

trovata 27. settembre 2015 Team Brummi ha trovato la geocache

Paris, eine Stadt die man mögen kann Lachend ... (oder nicht). Der Eiffelturm? Ohne Frage überragend. Von fast jeder Stelle (ok, das mag ein wenig übertrieben sein) der Stadt aus sieht man ihn über die Häuser blitzen.

Und so stand es für uns außer Frage ihm einen Besuch abzustatten. Ehrlich? Von unten betrachtet ist er viel schöner als von oben. Da sieht man ihn nämlich Lächelnd.

Und so haben wir hunderte Fotos gemacht und dieses hier ausgewählt.

Danke für diesen Virtuell

Immagini per questo log:
Brummi am EiffelturmBrummi am Eiffelturm

trovata 29. luglio 2015, 23:00 mysteriis ha trovato la geocache

Paris, Paris... I was nice, to visit the tower and find few caches from 3 different services - international, polish and german. Thank you! Ps. If you need some photos from the top, I could send via e-mail.

trovata 25. maggio 2015, 19:00 SvenGlyxpilz ha trovato la geocache

Auf unserem Pfingsttrip nach Paris (das Land der Liebe?) durfte sowohl dieses Türmchen nicht fehlen, als auch etwas Zeit für dieses Hobby. So stellten wir uns in der Schlange an und stiegen dann natürlich die Stufen nach oben. Der Ausblick ist wirklich atemberaubend, oben war ich dieses Mal auch zum ersten mal.

T4TC #29

Immagini per questo log:
Paris, das Land der LiebeParis, das Land der Liebe