Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Achtzehn Prozent

di hallebiker     Germania > Sachsen-Anhalt > Saalkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 34.316' E 011° 46.346' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 08. agosto 2011
 Pubblicata dal: 29. agosto 2011
 Ultimo aggiornamento: 24. settembre 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCD118
Pubblicata anche su: geocaching.com 

3 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
119 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Tempo
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)


In meinen aktiven Zeiten als Velomobil-Fahrer habe ich mich den Berg nach Johannashall regelmäßig hochgequält, der Anstieg dürfte wohl der steilste weit und breit sein.

Dieser kleine Multi führt euch an den Fuß einer Abraumhalde, von dem man bei guter Fernsicht auch den Petersberg sehen kann.

 

Zum Cache:

 

Parkt an den angegebenen Koordinaten und findet heraus was man hier nicht betreten darf, die Dose ist dann bei:

 

N 51° 34. (4.)(2.)(5.)

 

E011° 46. (4.)(2.+3.)(4.+5.)

 

 

 

Happy Hunting wünschen die hallebiker!

71927900-3368-4f39-b6fc-9df2ffc6f8b5.jpg

Suggerimenti addizionali  

unter Steinen, nicht am Baum

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Saaletal (Informazioni), Naturpark Unteres Saaletal (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Achtzehn Prozent    trovata 3x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

trovata 11. agosto 2018 Cuddletoy ha trovato la geocache

Bei meinem letzten Besuch herrschten sybirische Temperaturen u so blieb mir der Logeintrag leider verwehrt :( Heute waren sowas von hochsommerliche Temperaturen, dass einem Bergen der Dose eigentlich nichts im Wege stehen sollte ^^ So machte ich also einen kleinen Umweg hierher u schnell konnte diesmal das Döschen ergriffen werden. Endlich steht mein Name auch hier im LB :) Danke an den hallebiker fürs legen & pflegen! TFTC

non trovata 01. marzo 2018 Cuddletoy non ha trovato la geocache

Trotz Eiseskälte entschied ich mich heute ein paar (Drive-In) Dosen zu besuchen :) Dieser kleine Multi klang vielversprechend u so wurde der Start angesteuert. Schnell war herausgefunden, was nicht betreten werden darf, aber die Rechnung ging irgendwie so gar nicht auf. Also nochmal umgeschaut u die rettende Idee kam schnell. Fix standen brauchbare KOOs auf dem Papier u das vermeintliche Ziel wurde angesteuert. Dort war der Hint auch schnell entdeckt, aber DANN ...

Der Stein am großen Stein war dank sybirischer Temperaturen der letzten Wochen wie einbetoniert :/ Mit ganzer weiblicher Kraft hing ich an dem Stein. Hätte er sich doch noch gelöst, wäre es sicher ein lustiger Anblick für zum Glück nicht vorhandene Zeugen gewesen ;) Das Plastikdöschen konnte zwar erfühlt werden, aber ein Rankommen gab es nicht. Tja, da muss ich wohl auf Plusgrade warten u nochmal wieder kommen...

Auf alle Fälle eine schöne Gegend, die mir ohne Cache definitiv verborgen geblieben wäre. Auch ohne Logeintrag hatte ich meinen Spaß! Danke fürs zeigen.

trovata 29. ottobre 2016 bloslo ha trovato la geocache

Nachdem unser CM mächtig protestiert, uns aber letztlich doch die 18% hochgebracht hatte, rechneten wir zuerst mit der falschen Info. Das machte keinen Sinn. Also anders gerechnet und wie die Vorlogger haben wir die Aussicht genossen, den Zaun überwunden und glücklich geloggt. DfdC! [:)]

archiviata 24. settembre 2015 hallebiker ha archiviato la cache

trovata 14. febbraio 2013, 13:00 dorsch77 ha trovato la geocache

Nach einigen Problemen und mit Rücksprache Owner dann gefunden. Danke !