Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Achtzehn Prozent

door hallebiker     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Saalkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 34.316' E 011° 46.346' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 08. augustus 2011
 Listed since: 29. augustus 2011
 Laatste verandering: 24. september 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCD118
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

3 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
119 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Time
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)


In meinen aktiven Zeiten als Velomobil-Fahrer habe ich mich den Berg nach Johannashall regelmäßig hochgequält, der Anstieg dürfte wohl der steilste weit und breit sein.

Dieser kleine Multi führt euch an den Fuß einer Abraumhalde, von dem man bei guter Fernsicht auch den Petersberg sehen kann.

 

Zum Cache:

 

Parkt an den angegebenen Koordinaten und findet heraus was man hier nicht betreten darf, die Dose ist dann bei:

 

N 51° 34. (4.)(2.)(5.)

 

E011° 46. (4.)(2.+3.)(4.+5.)

 

 

 

Happy Hunting wünschen die hallebiker!

71927900-3368-4f39-b6fc-9df2ffc6f8b5.jpg

Gecodeerde hint  

unter Steinen, nicht am Baum

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Saaletal (Info), Naturpark Unteres Saaletal (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Achtzehn Prozent    Gevonden 3x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gevonden 11. augustus 2018 Cuddletoy heeft de cache gevonden

Bei meinem letzten Besuch herrschten sybirische Temperaturen u so blieb mir der Logeintrag leider verwehrt :( Heute waren sowas von hochsommerliche Temperaturen, dass einem Bergen der Dose eigentlich nichts im Wege stehen sollte ^^ So machte ich also einen kleinen Umweg hierher u schnell konnte diesmal das Döschen ergriffen werden. Endlich steht mein Name auch hier im LB :) Danke an den hallebiker fürs legen & pflegen! TFTC

Niet gevonden 01. maart 2018 Cuddletoy heeft de cache niet gevonden

Trotz Eiseskälte entschied ich mich heute ein paar (Drive-In) Dosen zu besuchen :) Dieser kleine Multi klang vielversprechend u so wurde der Start angesteuert. Schnell war herausgefunden, was nicht betreten werden darf, aber die Rechnung ging irgendwie so gar nicht auf. Also nochmal umgeschaut u die rettende Idee kam schnell. Fix standen brauchbare KOOs auf dem Papier u das vermeintliche Ziel wurde angesteuert. Dort war der Hint auch schnell entdeckt, aber DANN ...

Der Stein am großen Stein war dank sybirischer Temperaturen der letzten Wochen wie einbetoniert :/ Mit ganzer weiblicher Kraft hing ich an dem Stein. Hätte er sich doch noch gelöst, wäre es sicher ein lustiger Anblick für zum Glück nicht vorhandene Zeugen gewesen ;) Das Plastikdöschen konnte zwar erfühlt werden, aber ein Rankommen gab es nicht. Tja, da muss ich wohl auf Plusgrade warten u nochmal wieder kommen...

Auf alle Fälle eine schöne Gegend, die mir ohne Cache definitiv verborgen geblieben wäre. Auch ohne Logeintrag hatte ich meinen Spaß! Danke fürs zeigen.

Gevonden 29. oktober 2016 bloslo heeft de cache gevonden

Nachdem unser CM mächtig protestiert, uns aber letztlich doch die 18% hochgebracht hatte, rechneten wir zuerst mit der falschen Info. Das machte keinen Sinn. Also anders gerechnet und wie die Vorlogger haben wir die Aussicht genossen, den Zaun überwunden und glücklich geloggt. DfdC! [:)]

Gearchiveerd 24. september 2015 hallebiker has archived the cache

Gevonden 14. februari 2013, 13:00 dorsch77 heeft de cache gevonden

Nach einigen Problemen und mit Rücksprache Owner dann gefunden. Danke !