Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
[IGNORE]

 

von UnKrauT37     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Parchim

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 38.769' E 011° 51.968' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 19. Juli 2009
 Gelistet seit: 30. August 2011
 Letzte Änderung: 09. April 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCD124
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
44 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Verwachsen

Auf unseren Streifzügen auf der Suche nach einer neuen Cache-Location ist uns diese interessante Baumgruppe aufgefallen. Wer genug Geduld und ein wenig Glück mitbringt, kann im benachbarten Wildgatter Rehwild beobachten.

Getrennt

Nachtrag 16.07.2011:
Die Natur hat ihre eigenen Gesetze: Als wir heute den Cache kontrollieren, hatten wir Mühe, den abgebildeten Baum wiederzufinden. Erst die nähere Untersuchung ergab, dass das Aststück vom anderen Baum wieder abgestossen wurde und nun am Boden liegt.

Bilder

Trennung vollzogen
Trennung vollzogen
Verwachsen
Verwachsen

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für [IGNORE]    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. September 2011 Loewe78 hat den Geocache gefunden

Und der nächste Fund.

Schönen Gruß aus STB.

Loewe78

gefunden 16. Juli 2009 ovnn hat den Geocache gefunden

Auf der Heimreise von GC1J040 hier natürlich noch Station gemacht und das neue Werk bewundert. Frage mich immer noch warum der Baums beschnitten wurde. Wildtiere waren leider grade Wild und damit nicht anwesend.
Danke für die Dose und schönen Gruß an den Owner.