Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

Spiegelung

reflection

von a1z     Deutschland > Bayern > Deggendorf

N 48° 50.555' E 012° 58.888' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 29. August 2011
 Gelistet seit: 30. August 2011
 Letzte Änderung: 14. September 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCD12A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
1 Ignorierer
580 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung    Deutsch  ·  English


As usual with puzzle caches the listed coordinates mark an arbitrary point nearby. The difficulty should be more than 5 for this!

848BA766-36B9-11E1-A3F2-00163E239302.jpg


Geochecker


Attention
The final has moved. The Geochecker checks the solution of the described original puzzle, please add N 0.028 E 0.039 to this.
Nevertheless the final disappeared for the fourth time, therefore the final is now a camouflaged nano (may need a tweezer).

Bilder

See
See

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bayerischer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Spiegelung    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 31. Januar 2020 Harleywaa hat den Geocache gefunden

Vor dem "Deggendorfer Dosen Dreff - DDD #1" bin ich noch auf Dosen-Suche gegangen.
An diesem Mystery habe ich mir viele Zähne ausgebissen. Sämtliche manuelle, analoge und digitalen Methoden führten nicht zum erhofften Ziel. Was habe ich geguckt, geschnitten, gefaltet und geschoben - leider keinen Zahlen erkennbar.
Erst mit einem Tipp ausgestattet bin ich etwas weiter gekommen, aber auch das wurde mir letztendlich zu kompliziert.
Als Nutznießer bin ich somit zum Finale spaziert und konnte erst nach längerer Suche das sehr gut getarnte Doserl finden und mich eintragen.

DANKE an a1z für das Legen und Pflegen dieses Caches.

Nachtrag von GC nach OC

gefunden 29. Dezember 2019, 16:50 Silv79 hat den Geocache gefunden

Gut dass ich nochmal gelesen habe sonst wäre ich ohne Tool am alten Finale gestanden.  Der Nano war schnell gefunden.
Danke für den Cache!

gefunden 27. August 2019, 07:26 HansHans hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Kerstin1506 unterwegs.

Danke für den Cache an #owner

[HansHans](http://gcofra.de/logsig) [8D]
[RoofTopCacher.de](http://RoofTopCacher.de)

gefunden 03. November 2017 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Den Urlaub nutzten wir dieses Mal, um die restliche Handvoll fehlender bayerischer Landkreise, einige (extra für diesen Urlaub) gelöste Mysteries sowie noch einige weitere interessante Doserl einzusammeln 

Dieses Doserl sollte das letzte für heute sein, bevor es auf die Autobahn in Richtung München ging. Vor Ort hatten wir recht fix den richtigen Riecher, worüber wir sehr glücklich waren. Zum Loggen sind wir dann allerdings etwas weiter weg gegangen, damit wir für keinen eventuell auftauchenden Muggel da so verdächtig rum stehen. DFDC! 

gefunden 27. April 2017 congobongo hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war sicherlich nicht einfach zu erstellen, mit einem Tipp aber einfach zu lösen. Vor Ort dann ein schneller Fund. DFDC