Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Säule auf dem Le-Mans-Wall

 Virtueller Cache mit Logbedingungen.

von Wolf.Gang     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

N 51° 42.917' E 008° 44.948' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 31. August 2011
 Gelistet seit: 31. August 2011
 Letzte Änderung: 02. Mai 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCD140

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
4 Ignorierer
207 Aufrufe
9 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Auf dem Le-Mans-Wall steht diese für mich unbekannte Säule.

Foto: Wolf.Gang

Logbedingungen.
Denk erst gar nicht daran, andere Logbedingungen anzuwenden wie diese. Du gibst mir dann den Anlass deinen Log zu löschen!!

Zu deinem Online-Log füge dein Beweisfoto hinzu, auf dem gut zuerkennen ist, der virtuelle Cache und der erbrachte Beweis, das dieses Bild für diesen Cache aufgenommen wurde.
Als Beweis auf dem Bild ist zu sehen , z.B. deine Hand, mit GPS-Gerät oder ohne GPS tauglichem Gerät oder Beteiligte (Hand, Stift, Maskottchen, ect). 
Einträge ohne entsprechendes Beweisfoto werden gelöscht.

Bilder

Logbeispielfoto
Logbeispielfoto

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Säule auf dem Le-Mans-Wall    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. April 2017, 18:08 Thueringen-Natur hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß der kleinen Runde war noch Zeit, diese Säule zu besuchen. DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
Die SäuleDie Säule

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. August 2016 Max Bum hat den Geocache gefunden

Tach Gesagt.

heute auf kleiner erkundungstour hier halt gemacht. dann fing wie immer das große suchen an. mal ist es leichter, mal ist es schwerer. aber gefunden hab ick ihn dann doch und so konnte ick die log bedingungen erfüllen.

dfdc

mfg Max Bum

Bilder für diesen Logeintrag:
Max beim Cach.Max beim Cach.

gefunden 29. Oktober 2015 Supertommy56 hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Cachertour auch noch diesen OC-Only mitgenommen.

Danke fürs zeigen und DfdC

supertommy56

Bilder für diesen Logeintrag:
SäuleSäule

gefunden 06. Juni 2015 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#9629

Dies war mein 1. von insgesamt 13 Funden an diesem Tag.

Auch in diesem Jahr habe ich wieder ein paar Wochen im Paderborner Land (plus Köln, Bielefeld, Wuppertal etc.) Urlaub gemacht, war cachen und habe viele, schöne Caches gemacht. Dies war einer davon.



Tagesstatistik 2015-06-06:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 9 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 5:04 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,5 km/h
· max. Höhenunterschied ... 102 m

Cachestatistik für Säule auf dem Le-Mans-Wall:
· Suchzeit an der Dose ............ 3 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 10,58 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 131 m
· Entfernung zu Homekoords ... 298,9 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

Bilder für diesen Logeintrag:
Säule auf dem Le-Mans-WallSäule auf dem Le-Mans-Wall

gefunden 14. Dezember 2013 FlashCool hat den Geocache gefunden

Vor dem Besuch des Weihnachtsmarktes noch etwas die Stadt erkundet.

An dieser Säule kamen wir auch vorbei und knipsten ein Foto Zwinkernd

Danke für's Zeigen und Herlocken.

Christine & Daniel

Bilder für diesen Logeintrag:
Säule Le-Mans-WallSäule Le-Mans-Wall