Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Nuthürlich

von weihnachtshasen     Deutschland > Brandenburg > Teltow-Fläming

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 04.318' E 013° 10.148' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 31. August 2011
 Gelistet seit: 31. August 2011
 Letzte Änderung: 09. August 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCD145
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
316 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

Nuthürlich

 

Hier am Rande des Fläming-Skate gibt es so einige schöne idyllische Ecken.
Im Elsthal, wo sich Nuthe und Königsgraben treffen, wurden damals Wehre gebaut, um den Wasserstand zu regulieren und Überflutungen zu vermeiden.
Vor Ort befindet Ihr Euch an einem solchen Wehr. Der ideale Platz für eine Pause oder ein Picknick.


Zum Cache:


  • Ihr braucht weder klettern, noch müsst Ihr Euch die Füße nass machen.
  • Grobmotoriker müsst und sollt Ihr nicht sein.
  • Bitte bringt einen Stift mit.
  • Platz für Tauschgegenstände ist leider nicht vorhanden.
  • Bitte versteckt den Cache wieder so, wie Ihr ihn vorgefunden habt.

Bitte keine Spoilerlogs.


Und nun, Viel Spaß!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Nuthe, Hammerfließ und Eiserbach (Info), Landschaftsschutzgebiet Baruther Urstromtal und Luckenwalder Heide (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nuthürlich    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 09. August 2015 weihnachtshasen hat den Geocache archiviert

nicht gefunden 09. August 2015 Heidetarn hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 25. Mai 2013 mity hat den Geocache gefunden

Nach etwas holpriger Anfahrt freuten wir uns gerade über den soliden Belag und Polxs' Cachemobil, als uns aufging, dass das wohl der Fläming Skate sein müsse. Verlegen Hier wollte ich ja schon immer mal langfahren. Allerdings eher auf zwei Reifen...
Die Nuthe wiederum war mir bisher nur aus dem Radio bekannt. Nämlich in ihrer potsdamer Schnellstraßenvariante aus dem Verkehrsfunk. Zwinkernd
Nun aber zum Cache. Nachdem ein Blick auf das Zielgebet ein bißchen Furcht aufkommen ließ, beruhigte ein Blick auf die Terrain-Wertung. Okay, Schwimmflossen und Seilbahn konnten also im Auto bleiben. Nur wo könnte...
Ahaaa!
Und so konnten wir uns um 14:30 extrem feinmotorisch im Log eintragen.

no trade

mity!

gefunden 03. Mai 2013 wanderer2965 hat den Geocache gefunden

Im Team und echt begeistert gefunden. Tolle Idee.

gefunden 03. Mai 2013, 23:52 cherry555 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Idee danke