Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Taktgefühl

door goertzy     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 30.350' E 007° 32.285' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 18. maart 2011
 Listed since: 01. september 2011
 Laatste verandering: 18. september 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCD151
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
56 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Taktgefühl

Ein Musik Mystery

Einfach die Musik anhören und die Koordinaten ermitteln. Hört genau auf die Sequenzen...

Die Koordinaten ermittelt Ihr wie folgt:

N 51° (Song1 - 3)(Song2 - 4).(Song3)(Song4 + 3)(Song5 + 2)

E 7° (Song6 - 1)(Song7 - 2).(Song8 + 1)(Song9 - 6)(Song10 - 2)

Die Songs gibts hier

Hier kannst Du Dein Taktgefühl überprüfen.

Bitte keine Hints/Spoiler in den Logs...

Achtung: Sie laden eine Datei herunter, die weitere notwendige Details zum Auffinden dieses Caches enthält. Als der Cache Owner erkläre ich, dass es sich bei dieser Datei um einen sicheren Download handelt, obwohl sie weder von Groundspeak oder vom Reviewer auf mögliche bösartige Inhalte überprüft wurde. Sie laden diese Datei auf eigenes Risiko.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Taktgefühl    Gevonden 5x Niet gevonden 1x Opmerking 1x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 18. september 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 25. januari 2013 falke-zeppi heeft de cache gevonden

Der erste Teil war dank modernster Technik schnell erledigt, beim zweiten Teil gab es bei zwei Titeln Interpretationsspielraum, die Dank Tipp eingeengt werden konnten, danke Joachim.

Der Outdoorteil war für mich als Nutzer des ÖPNV quasi ein Drive-In So war dieser Teil, trotz des Schnees, schnell erledigt.

TFTC:
falke-zeppi

Gevonden 14. januari 2013 yogi42 heeft de cache gevonden

Erst ratlos, dann taktlos, dann nicht auf Google verlassen, sondern mich eingegrooved.
Outdoor: Taktvoll dem Ort genähert und nicht so richtig gewusst, wie hinkommen.
Ich habs dann noch geschafft unx bedanke mich für die schöne Art der Musikerziehung.

Opmerking 17. september 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Admin)

Gevonden 03. juli 2011 meygrino heeft de cache gevonden

31:10

So! Gez abba!

Nach einem kurzen Mailwechsel mit dem Owner konnte sich eine Verwirrung mit einem Verwirrenden Hinweis an einem Verwirrenden Ort klären. Der Hinweis hat verwirrenderweise kein Bisschen, wirklich kein Bisschen Taktgefühl...
Dank dieser Verwirrung hatte ich heute aber nochmal einen Grund die Location aufzusuchen. Hat ja schon was. Cachedog Ronja fand es auch ziemlich spannend.

Nun aber zum Rätsel. Da hat der Owner ziemlich genau meinen Geschmack getroffen.
Die Songs waren daher zum größten Teil schnell gefunden.
Was der Owner hier grob wissen wollte war schnell klar. Damit konnte er also keine Verwirrung stiften. Auch die Details lüfteten sich schnell. Aber alle relevanten Parameter sicher zu identifizieren war dann schon nicht mehr sooo einfach. Da hat es mich dann doch hin und wieder ein wenig verwirrt. Und zum Schluss musste ich wegen einer kleinen Unsicherheit, auch wieder so eine Verwirrung, den Geochecker noch ein wenig quälen.

Aber jetzt ist genug mit Verwirrung. Ich habe das Dösken gefunden und mich ins Logbuch eingetragen. Soviel ist diesmal klar.

Danke an den Owner für diesen netten Ratehaken und das auslöschen der Verwirrung zum Final

Gruß
meygrino