Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Hohes Gras

Mein Erstversteckter

von wasserleiche     Deutschland > Schleswig-Holstein > Pinneberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 41.783' E 009° 39.822' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:07 h   Strecke: 0.45 km
 Versteckt am: 02. September 2011
 Gelistet seit: 02. September 2011
 Letzte Änderung: 03. November 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCD168
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
1 Ignorierer
82 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Dies ist mein erstversteckter Cache, deswegen würde ich mich freuen, wenn die Daten oder Atributte nicht mehr aktuell sein sollten, mich zu informieren. Lächelnd

 

Nun zum Cache:

Ich hab nur ein TomTom und da sind die Kooardinaten mei?t ungenau. Deswegen empfele ich die verschlüsselten Tipps zu lesen, es müsste aber auch ohne funktionieren.

Der Cache liegt nahe einen Wohngebietes und ist deswegen SEHR schwer zu loggen, aber gut zu finden.

Achtung: In 7 Metern entfernung ist ein Muggelgrundstück!

 

Stift vorhanden.

 

Der Parkplatz befindet sich am Museum Langes Tannen (ca. 2 km). Auf dm Weg zum Cache kann man noch mindestens 3 weitere Caches finden (Björns Versteck [GC1CHRT], Komm int Holt [GC2B5B6], Museumsscheune [GC1175A], und viele weitere traditionelle, aber auch Rätselcaches).

Oder ihr nehmt den Parkplatz an der Straßenecke Eichweg/Gerhart-Hauptmann-Straße (ca. 0.5 km).


Die Toiletten befinden sich am Parkplatz in Langes Tannen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rvar xyrvar Jrtorfpuervohat: Rf tvog qn rvar avpug trahgmgr Nhssnueg, iba qre zhff zna rva cnne Zrgre anpu Abeqra (qnf vfg qn jb qre Jnyq vfg). Iba qre Nhssnueg nhf nz mjrvgra Onhz.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hohes Gras    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 03. November 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

  Neue Koordinaten:  N 53° 41.783' E 009° 39.822', verlegt um 29 Meter

gefunden 08. September 2011 MRH1703 hat den Geocache gefunden

15:03 Uhr

Gut versteckt

MRH1703

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 41.798' E 009° 39.814'