Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Kriegerdenkmal

am Rande des Denkmal´s

von nsnwarin     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Nordwestmecklenburg

N 53° 47.885' E 011° 42.860' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 04. September 2011
 Gelistet seit: 04. September 2011
 Letzte Änderung: 27. Juli 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCD18C

20 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
192 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Bilder

Denkmal
Denkmal

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Sternberger Seenland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kriegerdenkmal    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Juli 2021, 17:05 Nirah hat den Geocache gefunden

Das offensichtliche Versteck war sehr gut, wir haben eine ganze Weile nach unauffälligen Stellen geschaut :-D vielen Dank!

gefunden 17. April 2021, 23:15 Quasti08 hat den Geocache gefunden

17.04.21
TFTC

War gut zu finden.

gefunden 19. Dezember 2020, 09:46 keksmaschine hat den Geocache gefunden

Grade desehen das ich damals hier geloggt habe. DFDC sagt Keksmaschine aus Parchim

gefunden 06. September 2018, 12:50 Tangowski hat den Geocache gefunden

Ein schneller drive in Dfdc

gefunden 23. Oktober 2016, 15:42 Daniel1309 hat den Geocache gefunden

Gefunden

  Neue Koordinaten:  N 53° 47.885' E 011° 42.860', verlegt um 33 Meter

gefunden 04. April 2016, 12:00 KSFMS hat den Geocache gefunden

Diesen konnten wir schnell finden und loggen. Ausserdem nahmen wir 2 Reisende in unsere Gruppe auf, die nun Richtung Deutschlands Mitte unterwegs ist.

DfdC sagen die 4 Hessen aus Frankfurt am Main

gefunden 16. August 2015, 18:00 Dan2007 hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Februar 2015 JemimaKezia hat den Geocache gefunden

gefunden 18. April 2014, 14:52 daproc hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck leicht zu finden

gefunden 31. März 2014, 13:30 Dr. Lydon hat den Geocache gefunden

Nach einer Runde rund ums Kriegerdenkmal - gefunden und gelogt - TFTC

gefunden 04. Februar 2014, 09:49 Luette 1074 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich es beim ersten mal wegen der dicken Schneedecke nicht fand war ich heute noch mal aktiv....gesucht und schnell gefunden... Luette1974

gefunden 31. August 2013, 12:30 mecklenburger_bierfreund hat den Geocache gefunden

gefunden...liebe grüße...

gefunden 27. Januar 2013 BillyReb_Co hat den Geocache gefunden

Auf der Zuwegung zu dieser Dose fiel uns etwas auf, was wir gestern sehr gut hätten
gebrauchen können... Heute jedoch war es geschlossen, aber das half der Muggel-
Abwehr!
Nun jedoch zum Cache: Die Koordinaten stimmten - im Nachhinein betrachtet - auf
den Meter, und auch der Hinweis passt. Leider musste sich PapaBilly erst einen Fehltritt
leisten, bevor das Versteck gefunden war. Die dose hat es unbeschadet überstanden,
und der einsetzende Schneefall verbarg den Rest der von uns verursachten Spuren.

Den derzeit als Inventar geführten Reisenden konnten wir leider nicht entdecken...

TFTC BillyReb & Co

gefunden 03. November 2012 URS59 hat den Geocache gefunden

Das Laub machte die Sache nicht einfach, trotzdem gefunden.

DFDC

gefunden 20. Oktober 2012 Team Tele hat den Geocache gefunden

War nicht schwer.

gefunden 19. Mai 2012 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Auf der Fahrt von der schönen Insel Poel zur eben so schönen Mecklenburger Seenplatte habe ich an diesen Tradi Station gemacht. Ich konnte den Cache problemlos finden.

Danke für den schönen Cache und Gruß aus Wassenberg (Kreis Heinsberg, fast Holland )
Nachtwolf

gefunden 26. April 2012 barney09 hat den Geocache gefunden

im regen völlig muggelfrei nach einer runde gefunden

  Neue Koordinaten:  N 53° 47.892' E 011° 42.888', verlegt um 28 Meter

gefunden 28. Januar 2012 ronja2912 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden da wir vorher schon andere cacher an der stelle beobachtet hatten

in:dekostein

out:schlumpf-figur

gefunden 07. Oktober 2011 Pegasus37 hat den Geocache gefunden

Found it with [url=http://www.getcachebox.net]Cachebox[/url]!

Trotz recht grosser Abweichung schnell gefunden.

Danke.

gefunden 18. September 2011 Loewe78 hat den Geocache gefunden

Cool