Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Team Porter@zuhause

bei unserem zuhause

par Die Eybacher     Allemagne > Baden-Württemberg > Göppingen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 38.350' E 009° 52.575' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:05 h 
 Caché en : 05. septembre 2011
 Affiché depuis : 05. septembre 2011
 Dernière mise à jour : 27. janvier 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OCD19D
Aussi listé au : geocaching.com 

4 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
155 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Outils nécessaires
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Hallo das ist unser erster Cache den wir verstecken
das ist ein kleiner hin und weg oder als lücken füller für die jenigen gedacht die in Eybach cachen gehen.

Also viel spass beim suchen

Indice additionnels   Déchiffrer

Nhscnffra rf trug ehagre haq vue xöaagrg orbonpurgrg jreqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Team Porter@zuhause    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 27. janvier 2014 Spike05de a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trouvé 19. janvier 2014 Die Eybacher trouvé la géocache

[:)] [:D] [:)] [:D]FTF [:)] [:D] [:)] [:D]

Da denkt man nichts schlimmes und da kommen zwei daher und sagen gehe mal da hin wo dich der zettel hin führt vielleicht geht dir da ein Licht auf. Gesagt getan und mir ging da nicht nur ein Licht auf ich war auch baff was da hing im Wald. Da habt ihr mal gezeigt was in euch steckt. Dankeschön ihr zwei wahren Freunde hoffe noch auf viele Caches mit euch und danke für das schöne zusammen sein und es sei auch den Frauen gedankt für die gedult und meiner Frau für die lecker Kuchen die es gab.


Vielen dank fürs verstecken Schneefrau & Kurzschluß Cebe und das herloggen

19. Januar 2014 11:21 Team_porter 1163

Gesucht, gefunden und Log erstellt mit Sony

trouvé Recommandé 28. avril 2013 cyberuscarstus trouvé la géocache

Damals habe ich die Dose über GC.com gefunden, doch auch das OC Listing sollte geehrt werden.

Vielen Dank fürs Auslegen und beste Grüße an den Owner!

trouvé 29. février 2012 DieIgginger trouvé la géocache

trouvé 19. novembre 2011, 21:00 aukue trouvé la géocache

Im Zuge der Recherchen für eine anderen Cache konnten wir das Döschen praktisch im Vorbeigehen mitnehmen.
So ein schneller Fund zwischendurch macht einfach gute Laune!

Gruß aukue