Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Rasdorfer Berg

Dies ist ein kleiner Tradi Cache

von Team Hübi     Deutschland > Thüringen > Wartburgkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 43.460' E 009° 56.511' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 06. September 2011
 Gelistet seit: 06. September 2011
 Letzte Änderung: 21. Februar 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCD1B8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
76 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hier könnt ihr Parken:N50°43.249 / E009°56.552
Der Cache befindet sich in einem Naturschutzgebiet.Dies ist ein offizieller Wanderweg,der nicht verlassen werden muss.Es ist ein schöner Platz zum Ausruhen nach erfolgreichen Aufstieg.

Zur Grundausstattung des Caches gehören ein Logbuch,Bleistift und Spitzer.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

qrz Jnaqrere mrvtr vpu qra evpugvtra Jrt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Rasdorfer Berg (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Rhön (Info), FFH-Gebiet Rasdorfer Berg (Info), Vogelschutzgebiet Thüringische Rhön (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rasdorfer Berg    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Mai 2022 Gnom hat den Geocache gefunden

Heute ging es zum Point Alpha. Bei herrlichem Wetter genossen wir eine Geschichtsstunde von Feinsten. Einige Labs und Caches konnten hier gefunden und geloggt werden.
Dieser war schnell entdeckt und signiert.

Danke für‘s Verstecken

Gnom

gefunden 14. Mai 2022 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Vor einem Besuch in BaSa haben wir noch einen kleinen Ausflug nach Geisa gemacht. Am Point Alpha geparkt sind wir auf die Fahrräder umgestiegen und konnten die Labs, die Angelrunde und die Caches und Labs in Geisa machen. Bei dem tollen Wetter war das eine wunderschöne Tour. Danke fürs Auslegen!

gefunden 03. Oktober 2017 PiratencrewDK hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Yintang ging es noch eine Runde rund um Point Alpha. Hier hatten wir doch etwas länger gesucht, bis Frau Yintang sagte, warum ist hier denn Sowas, naja weil,... Das hätte auch noch länger dauern können, obwohl die Koordinaten gut eingemessen sind. Noch eine kurze Stärkung und denn ging es weiter.
Vielen Dank an Team Hübi für das Legen und Pflegen des Caches
Die PiratencrewDK aus Hamburg

gefunden 19. Mai 2013 A-Towner hat den Geocache gefunden

Beim Familien-Pfingstausflug gefunden. War ein toller Tag. Schöne Gegend hier.
Dank und Gruß,
Flow / A-Towner
1646
www.gc-meisterschaft.de

gefunden 03. November 2012 joe-best hat den Geocache gefunden

schöne Aussicht über Geisa, zusammen mit Phili.97. gelogt