Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Rasdorfer Berg

Dies ist ein kleiner Tradi Cache

par Team Hübi     Allemagne > Thüringen > Wartburgkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 43.460' E 009° 56.511' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 06. septembre 2011
 Affiché depuis : 06. septembre 2011
 Dernière mise à jour : 21. février 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCD1B8
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
76 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Hier könnt ihr Parken:N50°43.249 / E009°56.552
Der Cache befindet sich in einem Naturschutzgebiet.Dies ist ein offizieller Wanderweg,der nicht verlassen werden muss.Es ist ein schöner Platz zum Ausruhen nach erfolgreichen Aufstieg.

Zur Grundausstattung des Caches gehören ein Logbuch,Bleistift und Spitzer.

Indice additionnels   Déchiffrer

qrz Jnaqrere mrvtr vpu qra evpugvtra Jrt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans une zone de protection de la nature ! Voir ici pour plus d'informations, s'il vous plaît.
Naturschutzgebiet Rasdorfer Berg (Infos)

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Biosphärenreservat Rhön (Infos), FFH-Gebiet Rasdorfer Berg (Infos), Vogelschutzgebiet Thüringische Rhön (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Rasdorfer Berg    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 14. mai 2022 Gnom trouvé la géocache

Heute ging es zum Point Alpha. Bei herrlichem Wetter genossen wir eine Geschichtsstunde von Feinsten. Einige Labs und Caches konnten hier gefunden und geloggt werden.
Dieser war schnell entdeckt und signiert.

Danke für‘s Verstecken

Gnom

trouvé 14. mai 2022 irrwisch1 trouvé la géocache

Vor einem Besuch in BaSa haben wir noch einen kleinen Ausflug nach Geisa gemacht. Am Point Alpha geparkt sind wir auf die Fahrräder umgestiegen und konnten die Labs, die Angelrunde und die Caches und Labs in Geisa machen. Bei dem tollen Wetter war das eine wunderschöne Tour. Danke fürs Auslegen!

trouvé 03. octobre 2017 PiratencrewDK trouvé la géocache

Zusammen mit Yintang ging es noch eine Runde rund um Point Alpha. Hier hatten wir doch etwas länger gesucht, bis Frau Yintang sagte, warum ist hier denn Sowas, naja weil,... Das hätte auch noch länger dauern können, obwohl die Koordinaten gut eingemessen sind. Noch eine kurze Stärkung und denn ging es weiter.
Vielen Dank an Team Hübi für das Legen und Pflegen des Caches
Die PiratencrewDK aus Hamburg

trouvé 19. mai 2013 A-Towner trouvé la géocache

Beim Familien-Pfingstausflug gefunden. War ein toller Tag. Schöne Gegend hier.
Dank und Gruß,
Flow / A-Towner
1646
www.gc-meisterschaft.de

trouvé 03. novembre 2012 joe-best trouvé la géocache

schöne Aussicht über Geisa, zusammen mit Phili.97. gelogt