Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Slide it, Baby!

von Paladium_     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gelsenkirchen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 31.024' E 007° 07.961' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 06. September 2011
 Gelistet seit: 06. September 2011
 Letzte Änderung: 24. August 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCD1BA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
141 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Keine Tools notwendig. Es ist alles vor Ort.
Schneiden, schrauben, abreißen, oder sonstiger Vadalismus ist nicht notwendig. Nur schauen, denken und dann handeln.
Im Logbuch keine Aufkleber oder Stempel. Logbuch wieder festbinden und Dose ordentlich verschließen. Danke.

Bitte seid vor Ort und beim Hingehen unauffällig. Ihr müsst nicht unbedingt an Ort und Stelle parken. Parkplätze gibt es genug in Umfeld.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Sr3B4

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Slide it, Baby!    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Januar 2014 Zoeppel hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde ursprünglich unter geocaching.com geloggt und nach meiner Anmeldung bei opencaching.de nachgeloggt.

Hoppla! Da isser ja schon.

Schnell gefunden und muggelfrei geloggt.

TFTC und Gruß vom Zöppel!


gefunden 29. März 2013 Vitrus hat den Geocache gefunden

Leider ist hier nichts mehr von der Technik vorhanden. Die Dose erreicht man auf einfachen Weg.
Grüße
Vitrus

gefunden 10. August 2012 Team FamBi hat den Geocache gefunden

Der hier war heute unser Entschädigungs-Cache für die "Schmach", die wir bei einem anderen Cache des Owners hinnehmen mussten... icon_smile_big.gif

Die Dose haben wir relativ gut gefunden und auch das Rätsel war recht schnell gelöst, auch wenn der kleinere Teil vom Team erst sein Privatwerkzeug auspacken wollte...
Er lies sich allerdings recht schnell davon überzeugen, dass es hier anders funktioniert!


Leider mussten auch wir feststellen, dass wohl einige Cacher nichts vom Knobeln halten und lieber einen
einfacheren (?) Weg suchen, an den Inhalt der Dose heran zu kommen...

Wir haben uns mal erlaubt, die Befestigung ein wenig fester zu machen, so dass erst mal hoffentlich nichts mehr herausfallen kann... icon_smile_big.gif

Ach ja... Eine Gummiflitsche für das Logbuch haben wir nicht gesehen...


Vielen Dank sagt Team FamBi icon_smile.gif

This entry was edited by Team FamBi on Wednesday, 19 September 2012 at 19:32:17 UTC.

gefunden 19. März 2012 Team Praesident hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach Alternativen zu GS sind wir nun auch hier angemeldet und logen unsere gefundenen Caches nach.

.....die freundliche Genehmigung des Owners vorausgesetzt.Lächelnd

TFTC

Team Praesident

gefunden 18. März 2012 jus2socks hat den Geocache gefunden

Heute stand eine kleine Runde mit Tradis und Mysteries in Gelsenkirchen auf dem Programm.

Diesen hier hatten wir schon länger auf der Liste. Vor Ort angekommen, reichte ein kurzer Blick und der Mechanismus war durchschaut. Schön gemacht. Danke fürs Verstecken.