Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Slide it, Baby!

par Paladium_     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Gelsenkirchen, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 31.024' E 007° 07.961' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 06. septembre 2011
 Affiché depuis : 06. septembre 2011
 Dernière mise à jour : 24. août 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCD1BA
Aussi listé au : geocaching.com 

11 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
142 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Keine Tools notwendig. Es ist alles vor Ort.
Schneiden, schrauben, abreißen, oder sonstiger Vadalismus ist nicht notwendig. Nur schauen, denken und dann handeln.
Im Logbuch keine Aufkleber oder Stempel. Logbuch wieder festbinden und Dose ordentlich verschließen. Danke.

Bitte seid vor Ort und beim Hingehen unauffällig. Ihr müsst nicht unbedingt an Ort und Stelle parken. Parkplätze gibt es genug in Umfeld.

Indice additionnels   Déchiffrer

Sr3B4

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Slide it, Baby!    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 24. janvier 2014 Zoeppel trouvé la géocache

Dieser Cache wurde ursprünglich unter geocaching.com geloggt und nach meiner Anmeldung bei opencaching.de nachgeloggt.

Hoppla! Da isser ja schon.

Schnell gefunden und muggelfrei geloggt.

TFTC und Gruß vom Zöppel!


trouvé 29. mars 2013 Vitrus trouvé la géocache

Leider ist hier nichts mehr von der Technik vorhanden. Die Dose erreicht man auf einfachen Weg.
Grüße
Vitrus

trouvé 10. août 2012 Team FamBi trouvé la géocache

Der hier war heute unser Entschädigungs-Cache für die "Schmach", die wir bei einem anderen Cache des Owners hinnehmen mussten... icon_smile_big.gif

Die Dose haben wir relativ gut gefunden und auch das Rätsel war recht schnell gelöst, auch wenn der kleinere Teil vom Team erst sein Privatwerkzeug auspacken wollte...
Er lies sich allerdings recht schnell davon überzeugen, dass es hier anders funktioniert!


Leider mussten auch wir feststellen, dass wohl einige Cacher nichts vom Knobeln halten und lieber einen
einfacheren (?) Weg suchen, an den Inhalt der Dose heran zu kommen...

Wir haben uns mal erlaubt, die Befestigung ein wenig fester zu machen, so dass erst mal hoffentlich nichts mehr herausfallen kann... icon_smile_big.gif

Ach ja... Eine Gummiflitsche für das Logbuch haben wir nicht gesehen...


Vielen Dank sagt Team FamBi icon_smile.gif

This entry was edited by Team FamBi on Wednesday, 19 September 2012 at 19:32:17 UTC.

trouvé 19. mars 2012 Team Praesident trouvé la géocache

Auf der Suche nach Alternativen zu GS sind wir nun auch hier angemeldet und logen unsere gefundenen Caches nach.

.....die freundliche Genehmigung des Owners vorausgesetzt.Lächelnd

TFTC

Team Praesident

trouvé 18. mars 2012 jus2socks trouvé la géocache

Heute stand eine kleine Runde mit Tradis und Mysteries in Gelsenkirchen auf dem Programm.

Diesen hier hatten wir schon länger auf der Liste. Vor Ort angekommen, reichte ein kurzer Blick und der Mechanismus war durchschaut. Schön gemacht. Danke fürs Verstecken.