Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Silbersee - Brotzeitstation

door fireboy54     Duitsland > Bayern > Cham

N 49° 24.718' E 012° 36.362' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 06. september 2011
 Listed since: 06. september 2011
 Laatste verandering: 16. juni 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCD1C6
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

9 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
82 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)



Brotzeitstation am Silbersee Rundwanderweg


Parken kann man bei der Staumauer, oder beim Segelclub.

Die neu errichtete Sitzgruppe mit Überdachung am Rundwanderweg des Silbersee in Treffelstein, lädt ein zum Verweilen und Rasten.
Sie ist ein Gemeinschaftswerk der Bewohner der Lerchenstraße und der Gemeinde Treffelstein. Und wurde mit dem Erlös aus den Straßenfesten finanziert.
Mit der Anschaffung kam auch der soziale Gedanke nicht zu kurz, da die Sitzgarnitur in der Behindertenwerkstätte in Weiden gefertigt wurde.


Wenn die Felder abgeerntet sind, hat man einen schönen Blick auf die Ortschaft.

Kein Stift und Platz für Tauschgegenstände vorhanden!!





Gecodeerde hint   Decoderen

Orvz Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Sitzgruppe
Sitzgruppe

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutz von Landschaftsteilen im Landkreis Waldmünchen (Info), Naturpark Oberer Bayerischer Wald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Silbersee - Brotzeitstation    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 26. november 2022, 16:25 DadVader heeft de cache gevonden

Heute ging es mal an den Silbersee um den See anzuschauen und ein wenig spazieren zu gehen.
Dabei kam ich auch an dieser Dose vorbei die schnell gefunden und geloggt werden konnte [8D].

Danke fürs Herführen und die Dose sagt DadVader  [:D]

XX XX XX XX XX XX XX XX XX
XX XX OC-Cache Nr. 418  XX XX
XX XX XX XX XX XX XX XX XX

Nix rein, nix raus [:D]

Dieser Logeintrag wurde umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist voll digital abbaubar   [;)]

Gevonden 11. augustus 2022, 15:34 sebkrie heeft de cache gevonden

Gutes Versteck. Danke! Aber all die Dornen - Auaaa! Leider keinen Stift dabei gehabt.

Gevonden 26. september 2020, 12:26 Rebel61 heeft de cache gevonden

Dfdc. Gut gemacht. Danke

Gevonden 01. januari 2020, 20:38 STeam90 heeft de cache gevonden

Beim Neujahrsspaziergang schnell gefunden, danke dafür!

Gevonden 10. oktober 2018, 17:53 DieZielfahnder heeft de cache gevonden

Heute bei schönstem Herbstwetter mit der Familie eine Wanderung um den schönen Silbersee unternommen.
Danke für's Legen und Pflegen 

10. Oktober 2018 15:21