Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Ein kleiner Nachtspaziergang (NC)

von TeamSpessart     Deutschland > Bayern > Miltenberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 49.068' E 009° 14.893' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.2 km
 Versteckt am: 07. September 2011
 Gelistet seit: 07. September 2011
 Letzte Änderung: 19. Juni 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCD1CC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
200 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Es erwartet euch ein kleiner Nachtspaziergang von ca. 1,2 km Länge.
Zusätzlich zur Taschenlampe benötigt ihr noch eine UV Lampe.

Parken könnt ihr bei: N 49° 49.046 E 009° 14.919


Wir wünschen euch viel Spaß!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bayerischer Spessart (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ein kleiner Nachtspaziergang (NC)    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 19. Februar 2015 TeamSpessart hat den Geocache archiviert

Archiviert.

 

TeamSpessart

gefunden 24. Oktober 2014 Risso+Cat hat den Geocache gefunden

Heute ging es, zusammen mit Team NCTM, Noemi04, Astrella, the crazy five, Cacherkind2005, Yoda76 und Hutti1303 auf unsere 1. NC-Runde.

Nach erfolgreichem Abschluß der Räuberjagt ging es dann noch zu diesem NC, welchen wir dann auch recht schnell finden und loggen konnte.

# 48. OC-Log

TFTC sagen Risso+Cat

gefunden 03. Juli 2014 pepe_666 hat den Geocache gefunden

Nette kleine Runde hier, nach der Spätschicht gemacht. 

Alle Stages ohne Probleme gefunden. 

Dies war mein erster Nachtcache.

DFDC!

gefunden 24. November 2012 Mainfuchs hat den Geocache gefunden

Noch schnell ein kleiner Nachtspaziergang vor dem Kinobesuch...

Ich war ja nicht das erste Mal hier des Nachts im Wald - heute war es aber noch spannender, da mich zusätzliche, lebende, paarige Reflektoren beobachteten. ;-)

TFTC und Grüße an die Owner! :-)