Waypoint search: 
 
Virtual Geocache

Lecker Bäcker

Ein echt klasse Bäcker und dazu das einzige Wohnhaus in der Strasse was im Privat besitz ist

by schrotthaufen     Germany > Berlin > Berlin

N 52° 27.419' E 013° 34.844' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Available
 Time required: 0:20 h 
 Hidden on: 09 September 2011
 Listed since: 09 September 2011
 Last update: 09 September 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCD1F5

39 Found
0 Not found
1 Note
5 Watchers
0 Ignorers
493 Page visits
28 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Waypoints
Time
Seasonal
Listing
Persons

Description    Deutsch (German)

ich dachte ich mach mal einen VIRTUELLEN der eine kleine aufgabe in sich birgt und zwar müsst ihr zum Loggen herrausfinden welche Hausnummer der Bäcker hat ( zahl in Wort eintragen als Kennwort) und ein Foto machen wo Ihr oder euer GPS samt eingang des Hauses oder des Bäckers zu sehn ist

 

 

 

und wer will kann da auch gleich noch was nettes bei ihm Kaufen

 

 

P.S. es ist mein erster hier und auch der erste Virtuelle 

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Lecker Bäcker    Found 39x Not found 0x Note 1x

Found 21 January 2024 Kosimus found the geocache

Thanks for the cache :).

Pictures for this log entry:
Bäckerei Bäckerei

Found 13 February 2023, 13:20 Phoenixe6 found the geocache

Nach einem Termin in der Nähe hier vorbei gekommen 😃 DFDV

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 08 February 2023, 23:26 effeemme found the geocache

Ich war zufällig in der Gegend und da bin ich hier gleich mal hin. Ein süßes Teilchen gab es auch noch. Vielen Dank.

Pictures for this log entry:
Lecker BäckerLecker Bäcker

Found 02 January 2023, 18:03 Feuervogel123 found the geocache

Wir waren in der Nähe und ich wollte mal schauen, ob was kleines Süßes unbedingt  mitgenommen werden will. Leider war geschlossen, aber wenigstens konnte das Foto mitgenommen werden😉Vielen Dank!

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 06 August 2021, 18:17 McSchnulli found the geocache

Juhu gefunden !!!

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1