Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Disko in Grune

Erinnerung an Grunau

von jenser12     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Weissenfels

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 10.015' E 012° 09.230' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. September 2011
 Gelistet seit: 10. September 2011
 Letzte Änderung: 01. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCD218

1 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
74 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Personen

Beschreibung    Dansk  ·  Deutsch

Dieses Cache soll an alte Dorfdiskozeiten erinnern . War so meine Jugendzeit ( 80-Jahre ) War echt cool . Das eigentliche Gebäude steht nicht mehr .

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Disko in Grune    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 01. Juni 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC347XH) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Da die Logs auf geocaching.com darauf schließen lassen, dass der Cache nicht mehr existiert, archiviere ich das Listing auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 14. Januar 2012 D1k74 hat den Geocache gefunden

So richtig konnte ich die ecke nicht einschätzen gibt es hier jetzt noch Muggel oder nicht muss man sich vorsichtig nähern oder juckt das hier keinen? Die Dose konnte ich dann doch schnell finden und um 16:30Uhr ungestört loggen. Der Deckel ist leider defekt.

Danke für den Cache
[b][i][green]Eik[/green][/i][/b]