Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Disko in Grune

Erinnerung an Grunau

par jenser12     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Weissenfels

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 10.015' E 012° 09.230' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 10. septembre 2011
 Affiché depuis : 10. septembre 2011
 Dernière mise à jour : 01. juin 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCD218

1 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
0 Ignoré
74 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Personnes

Description    Dansk  ·  Deutsch (Allemand)

Dieses Cache soll an alte Dorfdiskozeiten erinnern . War so meine Jugendzeit ( 80-Jahre ) War echt cool . Das eigentliche Gebäude steht nicht mehr .

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Disko in Grune    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 1x

Note 01. juin 2013 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC347XH) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Da die Logs auf geocaching.com darauf schließen lassen, dass der Cache nicht mehr existiert, archiviere ich das Listing auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 14. janvier 2012 D1k74 trouvé la géocache

So richtig konnte ich die ecke nicht einschätzen gibt es hier jetzt noch Muggel oder nicht muss man sich vorsichtig nähern oder juckt das hier keinen? Die Dose konnte ich dann doch schnell finden und um 16:30Uhr ungestört loggen. Der Deckel ist leider defekt.

Danke für den Cache
[b][i][green]Eik[/green][/i][/b]