Buscar Waypoint: 
 

Das schwäbische Himmelreich

Schöner Spaziergang auf Waldwegen. Cache ist in ca. 1 Stunde zu machen. Im Ort kann geparkt werden.

por theflintstones     Alemania > Bayern > Augsburg, Landkreis

N 48° 23.216' E 010° 47.773' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 11. septiembre 2011
 Publicado desde: 11. septiembre 2011
 Última actualización: 11. septiembre 2011
 Listado: https://opencaching.de/OCD21D

25 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
6 Observado
1 Ignorado
712 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Waypoints
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Startpunkt befindet sich in Hainhofen am Torbogen zum „schwäbischen Himmelreich“ und führt von dort auf einem Waldweg weiter zur Mariengrotte. Von dort führt euch ein Hinweis zum Versteck des Caches. Sehenswert ist neben der Mariengrotte auch der alte Braukeller der heute als Weinkeller umfunktioniert wurde. Ein Ausflug in die westlichen Wälder Richtung Horgau oder Welden ist von hier aus auch empfehlenswert.


Startpunkt: N 48°23.216 E 10°47.773

Welche Durchfahrtshöhe hat der Torbogen?

A = Durchfahrtshöhe mal 133 B = Durchfahrtshöhe mal 333


Wegpunkt Mariengrotte: N 48°23.(A) E 10°47.(B)

Wann wurde die Mariengrotte erbaut?

C= Jahreszahl - 1585 D = Quersumme der Jahreszahl mal 20



Final : N 48°23.(C) E 10°47.(D)

Viel Spaß beim suchen und hoffentlich loggen!!

Theflintstones

Ayuda adicional   Descripción

Ubuyre Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Das schwäbische Himmelreich
Das schwäbische Himmelreich

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Augsburg-Westliche Wälder (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Das schwäbische Himmelreich    encuentran 25x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 15. noviembre 2021 kosmo19es ha encontrado el geocache

Hallo, diesen cache habe ich auch schon vor einer zeit auf GC gefunden 

 

TFTC !!! Von Geo_Voltilamm/Kosmo19es

encuentran 02. abril 2021, 20:10 Lakritzschnäuzchen ha encontrado el geocache

Kleine kurze Runde in einer schönen Gegend.
Danke für's hierher locken.

Dem Doserl geht's gut. Platz im Logbuch ist auch noch vorhanden, wir loggen im Logbuch auf einem freien Platz, dies kann auch mal "dazwischen" sein.

In/-
Out/-

Vielen Dank an den Owner!

TFTC
Lakritzschnäuzchen (mittlerweile ohne mein Schnäuzchen unterwegs)

encuentran 02. abril 2021, 13:56 HugoRune ha encontrado el geocache

zusammen mit Lakritzschnäutzchen und Luna2304 unterwegs, die Grotte hatten wir schon zuvor entdeckt, heute konnten wir auch den Cache finden.
Unserem GPS vertrauen wir im Hainhofen eh nicht mehr, die ganze Gegend ist wohl ein geomantisches Feld  :)
so konnten wir auch diesen Cache gut bergen, vielen Dank!

encuentran 27. febrero 2021 GEO phil ha encontrado el geocache

Nachdem ich nun auf dieser Plattform aktiver bin, logge ich nach und nach alle Caches, die ich bereits auf GC gefunden habe und die mir auf der Karte ins Auge springen, nach. Sorry für den Einheitslog, auf GC findest du einen ausführlichen Log.

encuentran 08. noviembre 2020 T.W.S ha encontrado el geocache

Was ist geeigneter für den Sonntag-Vormittag als ein Spaziergang ins Himmelreich?
Schöne Herbststimmung, die dann, als wir noch etwas weiter gingen, mit dem Durchbrechen der Sonne belohnt wurde.
Stationen und Dose konnten gut gefunden werden.

Dankeschön!