Ricerca waypoint: 
 

Das schwäbische Himmelreich

Schöner Spaziergang auf Waldwegen. Cache ist in ca. 1 Stunde zu machen. Im Ort kann geparkt werden.

di theflintstones     Germania > Bayern > Augsburg, Landkreis

N 48° 23.216' E 010° 47.773' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 11. settembre 2011
 Pubblicata dal: 11. settembre 2011
 Ultimo aggiornamento: 11. settembre 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCD21D

25 trovata
0 non trovata
0 Note
6 Osservata
1 Ignorata
712 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Waypoints
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Startpunkt befindet sich in Hainhofen am Torbogen zum „schwäbischen Himmelreich“ und führt von dort auf einem Waldweg weiter zur Mariengrotte. Von dort führt euch ein Hinweis zum Versteck des Caches. Sehenswert ist neben der Mariengrotte auch der alte Braukeller der heute als Weinkeller umfunktioniert wurde. Ein Ausflug in die westlichen Wälder Richtung Horgau oder Welden ist von hier aus auch empfehlenswert.


Startpunkt: N 48°23.216 E 10°47.773

Welche Durchfahrtshöhe hat der Torbogen?

A = Durchfahrtshöhe mal 133 B = Durchfahrtshöhe mal 333


Wegpunkt Mariengrotte: N 48°23.(A) E 10°47.(B)

Wann wurde die Mariengrotte erbaut?

C= Jahreszahl - 1585 D = Quersumme der Jahreszahl mal 20



Final : N 48°23.(C) E 10°47.(D)

Viel Spaß beim suchen und hoffentlich loggen!!

Theflintstones

Suggerimenti addizionali   Decripta

Ubuyre Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Das schwäbische Himmelreich
Das schwäbische Himmelreich

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Augsburg-Westliche Wälder (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Das schwäbische Himmelreich    trovata 25x non trovata 0x Nota 0x

trovata 15. novembre 2021 kosmo19es ha trovato la geocache

Hallo, diesen cache habe ich auch schon vor einer zeit auf GC gefunden 

 

TFTC !!! Von Geo_Voltilamm/Kosmo19es

trovata 02. aprile 2021, 20:10 Lakritzschnäuzchen ha trovato la geocache

Kleine kurze Runde in einer schönen Gegend.
Danke für's hierher locken.

Dem Doserl geht's gut. Platz im Logbuch ist auch noch vorhanden, wir loggen im Logbuch auf einem freien Platz, dies kann auch mal "dazwischen" sein.

In/-
Out/-

Vielen Dank an den Owner!

TFTC
Lakritzschnäuzchen (mittlerweile ohne mein Schnäuzchen unterwegs)

trovata 02. aprile 2021, 13:56 HugoRune ha trovato la geocache

zusammen mit Lakritzschnäutzchen und Luna2304 unterwegs, die Grotte hatten wir schon zuvor entdeckt, heute konnten wir auch den Cache finden.
Unserem GPS vertrauen wir im Hainhofen eh nicht mehr, die ganze Gegend ist wohl ein geomantisches Feld  :)
so konnten wir auch diesen Cache gut bergen, vielen Dank!

trovata 27. febbraio 2021 GEO phil ha trovato la geocache

Nachdem ich nun auf dieser Plattform aktiver bin, logge ich nach und nach alle Caches, die ich bereits auf GC gefunden habe und die mir auf der Karte ins Auge springen, nach. Sorry für den Einheitslog, auf GC findest du einen ausführlichen Log.

trovata 08. novembre 2020 T.W.S ha trovato la geocache

Was ist geeigneter für den Sonntag-Vormittag als ein Spaziergang ins Himmelreich?
Schöne Herbststimmung, die dann, als wir noch etwas weiter gingen, mit dem Durchbrechen der Sonne belohnt wurde.
Stationen und Dose konnten gut gefunden werden.

Dankeschön!