Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Lüdenscheider Grenzweg: Gottmecke

Kleiner Tradi am Lüdenscheider Grenzweg

di Team-MTB-OC     Germania > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

N 51° 15.006' E 007° 39.539' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 11. settembre 2011
 Pubblicata dal: 11. settembre 2011
 Ultimo aggiornamento: 30. gennaio 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCD224

19 trovata
1 non trovata
1 Nota
2 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
198 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Tempo
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser kleine Tradi gehört zu einer lockeren Cacheserie, die wir für Euch auf dem kompletten Lüdenscheider Rundweg/ Grenzweg legen wollen. Lest hier alles Wissenswerte über den so beschilderten Rundweg

 

                                                                   

 

Der Kleine befindet sich auf dem Streckenabschnitt Dünnebrett -Silberg. Parken könnt Ihr für diesen Tradi hier: N51° 14. 939 E007° 39. 656 . Er befindet sich an dem kleinen Verbindungsweg, der für ca. 300m parallel zu Straße verläuft in fast direkter Nähe zur Fuelbecker Talsperre. Daher läßt er sich mit dem Cache an der Fuelbecker Talsperre bestens verbinden                  

 

Auf diesem Streckenabschnitt befinden sich bisher diese weiteren Caches:


Lüdenscheider Grenzweg:

       

Helle                                         

Oberhunscheid                                                                                                            

Fuelbecker.......

Ossenberg

Wettringhof

Timberg

Niederschemm

Schemmer Teich

Borbet

Wenninghausen

Silberg

 

 

Außerdem befindet sich noch dieser Cache direkt auf der Strecke:

 

GC3FCAA


Bitte denkt daran, wir sind im Wald nur Gast. Verhaltet Euch entprechend, laßt keinen Müll zurück und geht nur tagsüber in den Wald. Auch die Tiere möchten ihre Ruhe haben.


 

In der Dose findet Ihr im Logbuch noch einen kleinen Hinweis, den Ihr Euch gut für das große Finale aufheben solltet.


Viel Spaß bei der Suche und der Wanderung wünscht Euch Euer

 

Team-MTB-OC                

Aktion-Link.png

Punti addizionali   Conversione coordinate

Parcheggio
N 51° 13.939'
E 007° 39.656'
Talsperrenparkplatz
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Onhzfghzcs vz 2. Seüuyvat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Lüdenscheider Grenzweg: Gottmecke    trovata 19x non trovata 1x Nota 1x Manutenzione 2x

non trovata 18. luglio 2020 Landschildkroete non ha trovato la geocache

Heute haben wir einen Spaziergang um die Talsperre gemacht.
Danach haben wir hier eine ganze Weile gesucht.
Leider konnten wir den Tradi nicht finden.Verlegen

Trotzdem danke für den Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

trovata 20. agosto 2019, 18:57 feuertini73 ha trovato la geocache

Auf dem Weg zur Talsperre hier schnell das Döschen gefunden 😃.
feuertini73

trovata 30. aprile 2016 2go4fun ha trovato la geocache

Beinahe hätte ich es gar nicht gemerkt. Auf dem Weg zum nächsten Grenzweg-Cache machte Nordlandkai mich darauf aufmerksam, dass wir doch erst vor kurzem hier in der Gegend waren.

So führte uns der Weg zum nächsten Cache durch bereits bekanntes Gebiet.

Vor Ort hatte Canis&Lupus die Dose schnell entdeckt, die Farbe hatte sie enttarnt.

Vielen Dank für den Cache!

trovata 30. aprile 2016 Nordlandkai ha trovato la geocache

Heute haben 2go4fun, Canis&Lupus und meine Wenigkeit den für uns letzten Abschnitt des Lüdenscheider Grenzwegs in Angriff genommen.
Beim Gottmecke-Tradi gab es tatsächlich eine kleine Cacherautobahn. So brauchten wir hier gar nicht zu suchen.
Vielen Dank für den Cache.

trovata 30. aprile 2016 Canis&Lupus ha trovato la geocache

Hier war das Ziel schnell ins Auge gefasst und die Dose dank der Farbe des Deckels nicht zu übersehen und Nordlandkai, 2go4fun und ich konnten uns ins Logbuch eintragen. Danke fürs Verstecken.