Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Zerbster Gesundbrunnen

par Thundercatcher     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Anhalt-Zerbst

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 57.626' E 012° 04.133' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:05 h 
 Caché en : 11. septembre 2011
 Affiché depuis : 11. septembre 2011
 Dernière mise à jour : 03. avril 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OCD22B
Aussi listé au : geocaching.com 

10 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
185 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Da dies mein erster Cache ist, bitte ich bei kleinen Fehlern um Nachsicht Lachend.
An diesem Ort, war ich als Kind sehr häufig mit meinen Kumpels spielen.

Die Dose ist ein wenig abseits des Ortes versteckt, nach dem dieser Ort benannt wurde. Dies geschah weil der Brunnen selber leider zugemühlt wurde. Der Brunen ist unter den Koordinaten N51°57.659, O012°04.215 zu finden.
Viel Spaß beim suchen.

Indice additionnels   Déchiffrer

Qre Oyvgm ung uvre rva Mrvpura trfrgmg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

ein ruhiges Wäldchen
ein ruhiges Wäldchen

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Zerbster Gesundbrunnen    trouvé 10x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 03. avril 2016 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 30. mars 2016, 14:40 Airball24 n'a pas trouvé le géoacache

Also der Cache ist nicht mehr da der Baumstumpf weg ist. Ich war letztes Jahr schon mal hier und habe ihn auch gefunden und geloggt aber irgendwie hat das wohl nicht so richtig funktioniert, also bin ich heute wieder hier und weg ist er:-(

trouvé 09. décembre 2015, 16:37 Schnucki977 trouvé la géocache

Meine Tochter von der Kita geholt und mal noch schnell hier angehalten. TFTC

trouvé 15. février 2015 GuenTe trouvé la géocache

Schon lange hatte ich vor, diesen Cache zu finden, jedoch war nie der richtige Zeitpunkt, hier mal tiefer einzusteigen.
Heute früh war es dann endlich mal soweit und ich hatte genügend Muße. 
Die Büx konnte schnell und gut gefunden werden.
Leider war keiner der Reisenden anwesend. Hätte sie gerne mitgenommen.
Vielen Dank für den Cache!

# 88

trouvé 02. avril 2014, 10:00 Hymir14 trouvé la géocache

schnell und ohne probleme gefunden.schöner cach

das logbuch ist fast voll und die dose schließt auch nicht mehr richtig