Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

König Kartoffel Pü`s Spielzeugkiste

por Tuffi85     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Wuppertal, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 13.250' E 007° 08.092' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 12. septiembre 2011
 Publicado desde: 12. septiembre 2011
 Última actualización: 10. abril 2015
 Listado: https://opencaching.de/OCD237

6 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
2 Observado
0 Ignorado
362 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Tiempo
Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Mächtige Köing Kartoffel Pü hat entlich (nach langem drängen der Königin) sein Schloss entrümpelt und dabei sein altes Königliches Spielzeug wiedergefunden.

Er hat lange überlegt was er damit tun soll und schließlich kam ihm eine tolle Idee.

Er hat beschlossen sein Spielzeug unter den Kindern zu verteilen, damit diese allerdings Königliches Spielzeug würdig sind hat er seine Spielzeugkiste im Königlichen Zauberwald versteckt und nur wer sie findet bekommt etwas von den Wunderbaren Dingen die sich darin verbergen ab!

 

Dieser Cach ist, wie wohl nicht all zu schwer zu erkennen ist eher auf Kinder zugeschnitten, aber natürlich dürfen auch große Kinder danach suchen. Lachend

Ich denke er lässt sich gut mit kleiner Gummistiefel verbinden.

Starten kann man am besten am Nöllenhammer an der alten Bahntrasse. Er ist aber auch von allen anderen Seiten gut erreichbar und er ist Kinderwagentauglich.

 

Viel Erfolg

(wünscht König Kartoffel Pü Zunge raus)

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Im Stadtgebiet Wuppertal (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por König Kartoffel Pü`s Spielzeugkiste    encuentran 6x no encontrado 2x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 10. abril 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 09. abril 2014 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 06. abril 2014, 13:50 Roller500 no han encontrado el geocaching

Hallo

Das sollte eigentlich mein erster Cache werden, leider habe ich nichts gefunden :-)

Jetzt hat der Vorschreiber auch nichts gefunden!

Existiert der Cache denn noch?

no encontrado 10. noviembre 2013, 15:41 Grizzly86 no han encontrado el geocaching

Hier konnten wir leider nichts mehr finden.  :( Bitte mal überprüfen

encuentran 25. abril 2012 floppi72 ha encontrado el geocache

Diesmal war das Muttertier mit dem Junior und einem Gastcacherkind auf Schatzsuche unterwegs. Da vor ein paar Wochen an dieser Stelle noch kräftig gebuddelt und gegraben wurde, waren wir doch angenehm überrascht das des Königs Spielzeugkiste unversehrt vor Ort war. Die Koordinaten sprangen zwar hin und her aber dann hatte unser Gastcacher den richtigen Riecher und konnte den Schatz bergen.

Vielen Dank sagen die Floppi´s