Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Ich hab nen Vogel

Ein kleinen schneller Drive-In

von BlackDevil68     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Höxter

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 47.529' E 009° 26.629' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 14. September 2011
 Gelistet seit: 14. September 2011
 Letzte Änderung: 28. November 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCD24F

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
161 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Wer findet den Vogel?

 

Nach 10 Cache wollte ich meinen ersten eigenen Cache verstecken.

Mein Limit war aber 50 Cache.

Jetzt waren einige Erfahrungen gesammelt und nun ist es soweit.

Mein erstes Cache!!

Diese Stelle fand ich für den ersten Cache super. Man kommt gut hin. ob zu Fuß, mit Fahrrad oder auch mit dem Auto. Beim suchen bitte auf gelegentlich entlang kommende Autos achten.

Man könnte diesesn Cache auch als "Drive-in" bezeichnen, und da meine Frau meine ich hätte hin und wieder mal nen Vogel, kam mir diese Idee.

Daher findet den Vogel, die kleine Meise ist etwas abgelegen von einen schönen Sitzplatz über Lüchtringen und von dort ist die schöne Aussicht sehr zu genießen.

Vorsichtig mit dem Vogel, er fliegt nicht weg. aber ist empfindlich. Bitte einen Stift zum loggen mitbringen.

Parkmöglichkeit bei:
N 51° 47.508
E 9° 26.715

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

arggre xyrvar Cnivyvba va qre Aäur qrf Pnpurf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Altkreis Hoexter (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ich hab nen Vogel    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 28. November 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC342EN) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 20. April 2014, 15:16 noobhunter1 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Idee, Danke. Allerdings ist das Logbuch feucht geworden und aufgequollen und konnte nur schwer aus der Dose geht werden.

gefunden 03. September 2013, 06:49 michstammm hat den Geocache gefunden

Nach etwas suchen gefunden. Geloggt damals schon über Geocaching. com  :-)

gefunden 25. Mai 2012 Guiskard & Sabi hat den Geocache gefunden

Gute Idee...

TFTC Guiskard & Sabi

gefunden 25. Mai 2012 Guiskard & Sabi hat den Geocache gefunden

Super Idee...