Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Natur pur! - Kleiner Spaziergang IV -

Ein kleiner Spaziergang......

by starfishdivers     Germany > Nordrhein-Westfalen > Herne, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 31.888' E 007° 15.125' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 16 September 2011
 Listed since: 15 September 2011
 Last update: 01 March 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCD263

19 Found
1 Not found
2 Notes
1 Maintenance log
2 Watchers
0 Ignorers
222 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Time
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

Hallo,

rauchende Schornsteine, schlechte Luft und alles dreckig. Das ist hier im Pott schon lange vorbei.

Diese Reihe soll zeigen wieviele wundervolle, grüne Stellen wir mittlerweile hier haben.

Dies ist ein schöner einfacher Cache. Kein Raten und kein langes Suchen.

Einfach entspannen und den Spaziergang genießen.

Wer genau hinsieht erkennt übrigens eine schöne Runde, die entlang dieser

Cache-Reihe ( - Kleiner Spaziergang - ) gemacht werden kann.

 

Viel Spaß!

 

Cool   - GOLD -   Cool   :         DieSchilllers  
Lachend   - SILBER -   Lachend   :   chrisse1050  
Lächelnd   - BRONZE -   Lächelnd   :   Bibo  

 

 

Aktion-Link.png

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Natur pur! - Kleiner Spaziergang IV -    Found 19x Not found 1x Note 2x Maintenance 1x

Archived 01 March 2014 starfishdivers has archived the cache

Vielen Dank an Alle, die hier mal vorbei gekommen sind!

Wir machen hier aber nun zu.

Die Starfishdivers

Found 11 August 2013 RobTap found the geocache

Sonntag, später Nachmittag, perfektes Caching-Wetter - den Muggels war es wohl zu feucht draussen, so dass sie sich nicht aus ihren Behausungen trauten. So haben wir uns heute auf eine kleine Caching-Runde aufgemacht und konnten uns dabei auch hier ins Logbuch eintragen.

DFDC

Found 21 July 2013 Vitrus found the geocache

Auf dem Rückweg zum Gysenberg hier kurz gestoppt.

Vitrus

Note 21 July 2013 starfishdivers wrote a note

Der war noch da und gut in Schuss....

Viel Spaß beim Finden. 

Die Starfishdivers

Not found 07 July 2013 Messjunkee did not find the geoacache

Ich glaub wo ich gerade auf Google schau hab ichimmer auf der falschen Seite gesucht

grüße aus Bchum