Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Natur pur! - Kleiner Spaziergang IV -

Ein kleiner Spaziergang......

por starfishdivers     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Herne, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 31.888' E 007° 15.125' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 16. septiembre 2011
 Publicado desde: 15. septiembre 2011
 Última actualización: 01. marzo 2014
 Listado: https://opencaching.de/OCD263

19 encuentran
1 no encontrado
2 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
222 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Hallo,

rauchende Schornsteine, schlechte Luft und alles dreckig. Das ist hier im Pott schon lange vorbei.

Diese Reihe soll zeigen wieviele wundervolle, grüne Stellen wir mittlerweile hier haben.

Dies ist ein schöner einfacher Cache. Kein Raten und kein langes Suchen.

Einfach entspannen und den Spaziergang genießen.

Wer genau hinsieht erkennt übrigens eine schöne Runde, die entlang dieser

Cache-Reihe ( - Kleiner Spaziergang - ) gemacht werden kann.

 

Viel Spaß!

 

Cool   - GOLD -   Cool   :         DieSchilllers  
Lachend   - SILBER -   Lachend   :   chrisse1050  
Lächelnd   - BRONZE -   Lächelnd   :   Bibo  

 

 

Aktion-Link.png

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Natur pur! - Kleiner Spaziergang IV -    encuentran 19x no encontrado 1x Nota 2x Maintenance 1x

archivado 01. marzo 2014 starfishdivers has archived the cache

Vielen Dank an Alle, die hier mal vorbei gekommen sind!

Wir machen hier aber nun zu.

Die Starfishdivers

encuentran 11. agosto 2013 RobTap ha encontrado el geocache

Sonntag, später Nachmittag, perfektes Caching-Wetter - den Muggels war es wohl zu feucht draussen, so dass sie sich nicht aus ihren Behausungen trauten. So haben wir uns heute auf eine kleine Caching-Runde aufgemacht und konnten uns dabei auch hier ins Logbuch eintragen.

DFDC

encuentran 21. julio 2013 Vitrus ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg zum Gysenberg hier kurz gestoppt.

Vitrus

Nota 21. julio 2013 starfishdivers han escrito una nota

Der war noch da und gut in Schuss....

Viel Spaß beim Finden. 

Die Starfishdivers

no encontrado 07. julio 2013 Messjunkee no han encontrado el geocaching

Ich glaub wo ich gerade auf Google schau hab ichimmer auf der falschen Seite gesucht

grüße aus Bchum