Buscar Waypoint: 

archivado

 

7

7 oder Quercus Robur die dritte

por cfh77     Alemania > Thüringen > Hildburghausen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 16.360' E 010° 41.529' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:30 h   Distancia del camino: 3.0 km
 Ocultos en: 16. septiembre 2011
 Publicado desde: 16. septiembre 2011
 Última actualización: 20. diciembre 2022
 Listado: https://opencaching.de/OCD27D

2 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
68 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Zwei Multis, ein Startpunkt. Eigentlich wollte ich hier nur einen Multi legen. Da es aber nicht möglich war einen vernünftigen Rundweg zu machen hat man hier die Wahl.

Für Cacher mit Interesse an interessanten Bäumen ist der Cache "7", für Cacher mit geologischen Intresse der Cache "Wo sind die Steine her?". Natürlich können auch beide Caches gesucht werden Zwinkernd.

 

Wenn man von Gellershausen kommt kann man bis an die Startkoordinaten fahren und hier parken.

Ihr braucht keine großartigen Rätsel lösen oder ausgefuchste Verstecke suchen. Einfah nur die Stages suchen und am Final etwas besonderes anschauen.

 

Nun zum Cache:

An den Startkoordinaten findet ihr einen Stein mit drei Buchstaben. Welcher Buchstabe ist doppelt und welche Stelle hat dieser im Alphabet?

Trage die Zahl in die folgende Formel ein: N 50° 16.790 E 010° 41.x69 und ihr findet Stage 2. Von hier geht es ganz alleine.

 

Damit der Rückweg nicht zu lange wird habe ich noch einen (wirklich)kleinen Bonus gelegt - 7 Bonus.

 Die Koordinaten dafür findet ihr auf der Rückseite des Logbuches.

 

Nun viel Spaß beim Suchen und Finden.

Ayuda adicional   Descripción

Fgntr3: hagra nz Rvfra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por 7    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 20. diciembre 2022 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC349J7) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 03. mayo 2013 dg7nct ha encontrado el geocache

Die "7" wurde heute zur Gassirunde für Cachedog Charis auserkoren!

Da eine Gassirunde mit einem Ziel bekanntlich viel mehr Spaß macht, gings heute auf einen kleinen Spaziergang hierher.

Die Zufahrt zum Parkplatz ist allerdings schon recht abenteuerlich, tiefergelegte und verspoilerte Karren sollten besser unten geparkt werden... Trotzdem war hier auf dieser "Nebenstrecke" ganz schön Verkehr.

An Stage 1 angekommen wurde das Cachemobil abgestellt und die erste Aufgabe in die Tat umgesetzt. Dann gings auf zur Nummer 2 und bei herrlichem Wetter war das eine sehr schön zu laufende Strecke. Die Wege scheinen inzwischen wieder hergerichtet worden zu sein.

Die weiteren Stationen waren auch kein Problem, Fund durch Punktlandung würde ich mal sagen wollen. Die "7" wurden natürlich auch bestaunt bevor es zur finalen Kiste ging. Dort war der erste Griff der Richtige, so konnte mein Stempel seinen Abdruck im Logbuch hinterlassen.

Der Rückweg war dann nochmal sehr schön, inzwischen traute sich sogar die Sonne hinter den Wolken hervor und am Parkplatz angekommen nutzte ich das schöne Wetter noch für eine kleine Ruhepause bevor es wieder auf nach Hause ging. Die Sitzgruppe dort lädt ja regelrecht dazu ein!

OUT: TB

Danke und schöne Grüße an den Owner von Matthias, dg7nct mit Cachedog Charis aus Ahorn bei Coburg!

encuentran 04. abril 2012 Hackstock ha encontrado el geocache

Schöner Multi mit sehr interessanter Final-Location.
Der Baum ist ja wirklich etwas ganz besonderes.

Alle Stages konnten recht schnell gefunden werden, das Final ließ dann auch nicht lange auf sich warten.



DFDC