Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Normaler Geocache
Karnevals Rebell

 gewidmet unserer Katze LuLu, die immer vor Nase und Mund schlief

von Axxxi     Deutschland > Hessen > Gießen, Landkreis

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 50° 32.658' E 008° 41.991' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 17. September 2011
 Gelistet seit: 17. September 2011
 Letzte Änderung: 17. September 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCD283

16 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
1 Ignorierer
409 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Dornröschen-Dosen von Slini11

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

liegt schon lange da....

 

Am Faschingsdienstagsmorgen bei kalten -3,5°C aber blauem Himmel und Sonnenschein gelegt.

Helau und Alaaf....

 

Kleiner Tradi-Baumi in etwa 5 Meter Höhe "versteckt". Baum mit meiner zärtlichen Körpergewichtskraft getestet.

Zum Datum passend folgende Büttenrede nach Walter Moers:

Der wilde Paul werd' isch genannt
und bin bekannt im ganzen Land.

Die Fassenacht wird abgeschafft,
die Jecken komm'n in Einzelhaft.

Dort müssen sie zum Abendessen,
tagein tagaus Konfetti fressen..

ein Hoch auf den Karnevallsrebellen...


Der erste Log auf dem Baum mit Narrenkappe und Papp-Nas' (Beweisfoto) wird zum Fläschchen Bier eingeladen.


Viel Spassss beim Suchen und fallt net' runter..

Ach Ja: Schatz liegt in der Aue. Könnte im Sommer brennesselig und nach Regen matschig sein.

Bilder

Schöner Baumi
Schöner Baumi
Beim verstecken
Beim verstecken

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Karnevals Rebell    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 05. Juni 2021 Sebastarus hat den Geocache gefunden

Den habe ich schon auf geocaching.com geloggt. Der Ordnung halber habe ich ihn jetzt hier auch nochmal nachgeloggt :D

Das war der erste Fund heute, nachdem wir beim Krümelmonster wegen Blindheit vorerst weitergezogen sind.

Am Baum wurden einige Äste abgeschnitten, was das Klettern etwas schwieriger gestaltet hat, als das wohl noch am Anfang der Fall war.

Oben angekommen stellte sich heraus, dass das Logbuch ein nasser Klumpen ist und sich die Dose nicht mehr richtig verschließen lässt aufgrund der Umarmung des Baums.

Die Dose wurde so gut es ging verschlossen und nach einem kurzem Päuschen auf dem Hochsitz mit wunderbaren Blick in die Landschaft ging es weiter zu der Nicolausbrunnenreihe.
Danke für den Cache :)

Bilder für diesen Logeintrag:
nasses Logbuchnasses Logbuch

gefunden 24. September 2016, 17:23 sunshinedine hat den Geocache gefunden

Heute mit Sohnemann gut gefunden. Dfdc sagen Sunshinedine und Tobi Klettermaxe.

gefunden 24. September 2016, 17:22 sunshinedine hat den Geocache gefunden

Heute mit Sohnemann gut gefunden. Dfdc sagen Sunshinedine und Tobi Klettermaxe.

nicht gefunden 10. Juli 2016, 19:23 Merle 2013 hat den Geocache nicht gefunden

Sollte mal nachgeschaut werden, ob der Cache da ist!!Tftc sagt Team Merle2013 ;)

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 26. März 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Anders als im Listing angegeben ist dies kein OConly-Cache; auch gelistet als GC2PY5D.