Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Blumenkorb

Sehr schön gelegener Cache im Park Altenstein.

von posthaus     Deutschland > Thüringen > Wartburgkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 49.969' E 010° 21.094' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 17. September 2011
 Gelistet seit: 17. September 2011
 Letzte Änderung: 14. Mai 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCD294

7 gefunden
1 nicht gefunden
3 Bemerkungen
2 Wartungslogs
3 Beobachter
1 Ignorierer
172 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich

Beschreibung   

Sehr guter Wanderweg vom Parkplatz Schloss Altenstein zum Cache. Die letzten 20 Meter sind für Rollstuhlfahrer und Kinderwagen leider nicht möglich. Festes Schuhwerk ist angesagt. Cache ist eine Plastikdose mit blauem Deckel und wurde von unserer Tochter mit allerlei Sachen bestückt. Ich habe noch einen Travelbug aus dem Elsass reingetan, welchem ich die Freiheit im Thüringer Wald versprochen habe

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rf vfg xrvar Yrvgre haq ung qraabpu Fcebffra, fvr jheqr nhf henygrz Rvfra trtbffra. Mäuyr fvr no haq fgbccr orv ivre haq qre Pnpur truöeg qve.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Thüringer Wald (Info), Naturpark Thüringer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Blumenkorb    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 3x Wartung 2x

OC-Team archiviert 14. Mai 2021 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 10. Juni 2020, 12:53 CrazyHorse65 hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben es auch schon öfter probiert und nie gefunden ☹

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 12. Mai 2020 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 05. Mai 2020 annewithbike hat den Geocache nicht gefunden

Hier habe ich schon oft nachgeschaut: im Sommer, im Winter. Gefunden wurde aber leider nichts.

Hinweis 04. November 2018, 09:19 Yossarian1 hat eine Bemerkung geschrieben

Es ist ein wunderschöner Ort wie geschaffen für einen Cache. Dieser Cache ist bei Geocaching.com nicht gelistet. Er ist nur über Opencaching.de abrufbar. Gefunden wurde er letztmalig im April 2015. Also ist davon auszugehen, dass er nicht mehr vor Ort ist. Schade.