Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Verspätung

Kurzer Drive in

di Crashfighter19     Germania > Saarland > Saarpfalz-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 17.464' E 007° 07.950' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:05 h 
 Nascosta il: 17. settembre 2011
 Pubblicata dal: 17. settembre 2011
 Ultimo aggiornamento: 30. novembre 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCD296

11 trovata
1 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
2 Osservata
2 Ignorata
121 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Wem ist es noch nicht so gegangen, er wartet auf den Bus (oder Zug) doch er kommt zu Spät oder gar nicht. Dies passierte mir schon öfters , Dabei dachte ich mir immer:" Warum gibt es hier keinen Cache. Das hat sich erledigt, nun gibt es einen :-). Auch wenn ihr wieder einmal warten müsst einfach suchen ;-). Es ist kein großartiger oder gar sonderbarer Cache. Bevor sich jemand zuviel verspricht und am Ende Flucht.


In der nähe (ca 2 Meter)ist ein Parkplatz. Dort Parke und suche nach etwas, was zu meiner "Geschichte" passt. Passt tagsüber auf die Muggels auf, daher empfehle ich ihn gegen Abend zu heben.

Nun Kann es los gehen, aber vergisst nicht einen Stift mit zunehmen.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Verspätung    trovata 11x non trovata 1x Nota 1x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 30. novembre 2013 Spike05de ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

non trovata 29. ottobre 2013, 13:03 Elexiael81 non ha trovato la geocache

Dank einer netten Vorcacherin erfuhr Ich vor Ort, wo Der Cache hätte sein sollen, Aber dort war er definitiv nicht. Schade...

trovata 16. dicembre 2012 The_Nightcrawler ha trovato la geocache

Schon laaaange her, weiss nicht mehr wann

trovata 18. novembre 2012 ajokoira ha trovato la geocache

Da die "Veni Vidi Vici" Runde gut und schnell gelaufen ist, mir daher noch Zeit blieb habe ich auch diesen Kleinen ge-und besucht.

Danke für's verstecken
ajokoira

trovata 18. novembre 2012 TeamCacheHit ha trovato la geocache

Gefunden und geloggt

TFTC icon_smile_wink.gif
Team CacheHit