Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Der miese fiese Mystery

par Sebi Neumi     Allemagne > Schleswig-Holstein > Segeberg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 58.013' E 010° 11.456' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 17. septembre 2011
 Affiché depuis : 17. septembre 2011
 Dernière mise à jour : 23. juillet 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCD297
Aussi listé au : geocaching.com 

4 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
83 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Die Koordinaten oben führen euch zu einer wunderschönen kleinen Brücke, die ihr unbedingt mal besuchen solltet falls ihr noch nicht dort gewesen seit! Hier erlebt ihr einen tollen Ausblick auf einen kleinen Bach, wie man ihn nicht oft zu sehen bekommt..!!

An der Dose können je nach Tageszeit Gassi- oder Spaziergänger- sowie Fahrrad-Muggels vorbei kommen! Der Cachebehälter bietet Platz für etwaige Tauschobjekte, ein Stift befindet sich in der Dose! Zum Cachebehälter kann man nicht direkt mit dem Auto fahren, eine Parkgelegenheit ist unten bei Geocheck hinterlegt..!!!! Wer mit dem Fahrrad kommt oder mit dem Hund Gassi geht hat keine Probleme..!!


So hier nun das miese fiese Rästel...das euch hilft die Koordinaten des Cachebehälters zu finden..!!

4

9

E

12

15

E

19

21

N

7

19

20

E

8

20

15

2

E

14


Alles was ihr braucht ist hier in der Beschreibung zu finden...das Ergebnis ist eindeutig...prüfen könnt ihr es über GeoCheck...!! Unten ist ein kleiner Hinweis falls ihr ihn braucht... wer weitere Hilfe benötigt kann gerne bei mir anfragen...!! Prüfe Deine Lösung + Parkgelegenheit erhalten

Viel Erfolg beim loggen wünscht
Sebi Neumi

Indice additionnels   Déchiffrer

R vfg shras
xbzzfg qh qenhs, thpx zny qehagre!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Der miese fiese Mystery    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 23. juillet 2013 Sebi Neumi a archivé la géocache

leider ist die Dose weg

trouvé 12. avril 2012 rolf39 trouvé la géocache

Auch diesen nachgeloggt.

Danke für das Zeigen der schönen Gegend und den Cache,

rolf39.

trouvé 13. mars 2012, 09:59 Parti1975 trouvé la géocache

09:59,
Woher hat der Owner bloß immer diese
verrückten , aber im nachhinein einfachen
Ideen?
Das Rätsel wurde schon vor längerem im
Team enträtselt. Jetzt kam ich auch endlich
mal dazu den Outdoor-Part anzutreten.

TFTC
Parti1975

trouvé 22. novembre 2011 Vicky1 trouvé la géocache

Zuerst hatten wir keine rechte Idee, deshalb den Cache erstmal beiseite gelegt. Dann irgendwann, Moment mal, das könnte doch.... und so wars auch. Vielen Dank fürs Rätsel, in der Gegend sind wir öfter mal unterwegs, aber noch nie angehalten.

Liebe Grüße, Vicky1

trouvé 21. septembre 2011 rhoen3 trouvé la géocache

Den hatte ich schon vor einiger Zeit gefunden heute nur bei Opencaching  nachgeloggt.

DFDC