Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

UFO in Not !

Finde das notgelandete Ufo und rette die Besatzung!

door DL2AAZ     Duitsland > Niedersachsen > Salzgitter, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 11.353' E 010° 28.618' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 16. september 2011
 Listed since: 18. september 2011
 Laatste verandering: 06. mei 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCD29C
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

4 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
149 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein UFO ist in Not! Wegen technischer Probleme musste ein Raumschiff aus der Mikrogalaxie GC-XYZ hier in der Nähe notlanden! Finde das Schiff und rette die Alien-Besatzung, die nur durch regelmäßige Logeinträge überleben können!
Cache beinhaltet Logbuch, Stift und die beiden Alien-Piloten.

Auf Grund technischer Probleme musste ein UFO hier in der Umgebung des Parkplatzes N 52 11.353 + E 010 28.618 notlanden. Die gesamte Kommunikationstechnik funktioniert nicht mehr, nur über den alten Morsesender konnte ein Notruf in Klartext abgesetzt werden.

Der Mitschnitt des Notrufes ist hier gespeichert:
http://kiwi6.com/file/v80elpemyr

Finde das UFO und spende den beiden Alien-Piloten ein überlebenswichtiges Autogramm im Logbook !

Viel Spaß! Lächelnd

Afbeeldingen

UFO in Not!
UFO in Not!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van UFO in Not !    Gevonden 4x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 06. mei 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Niet gevonden 17. februari 2012 cacherhochx heeft de cache niet gevonden

Den Notruf aufgefangen und sofort auf den Weg gemacht, um zu helfen. Da das UFO in bewohntem Gebiet notlandete, waren wohl schon Helfer zur Stelle, die es sicher geborgen hatten. Mein eingreifen war wohl nicht mehr notwendig. Das DING befindet sich wohl jetzt in Area 51 oder so ...

Gevonden 24. oktober 2011 waldhorn heeft de cache gevonden

Der Hilferuf konnte dank eines Helferleins aus dem Netz entschlüsselt werden. Die Trümmerteile konnten heute aufgesucht werden und die Blackbox geborgen werden.
DfdC

Gevonden 21. oktober 2011 suffix1971 heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg einer Einkaufstour gesucht und gefunden. Wegen fehlendem Kuli 30 min später mit entsprechender Schreibmaschine geloggt. War gut gemacht, Danke.

Gevonden 19. september 2011 Psyychodad heeft de cache gevonden

Nach kurzer Rätselei, konnte die Dose gerettet werden. Jedoch wird die Dose nicht lange halten.

TFTC