Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Die Brücke ins Niemandsland

 Kleiner Tradi für die Statistik. Vorsicht - nicht hineinfallen!!!

von Krueck83     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Ostvorpommern

N 53° 44.859' E 013° 28.816' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 18. September 2011
 Gelistet seit: 18. September 2011
 Letzte Änderung: 26. August 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCD29D

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
222 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Vorsicht - nicht hineinfallen!!!


Photobucket





Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Landgrabental (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Brücke ins Niemandsland    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. Juni 2017, 16:40 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 18.06.2017 um 16:40 Uhr zusammen mit Lexparka gefunden. Nach dem kleinen Grill an der Kirche, ging es auf direktem Wege zur Brücke ins Niemandsland. Die Dose konnten wir dank des Spoilerbilds schnell entdecken. Wir waren jedoch ziemlich verwundert, daß hier nur ein Micro liegt. Hier wäre doch nun wirklich genug Platz für etwas größeres gewesen und auch die Wahrscheinlichkeit des Diebstahls dürfte sich hier in Grenzen halten. Sowas ist schade! Trotzdem vielen Dank fürs Verstecken!