Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Die Brücke ins Niemandsland

Kleiner Tradi für die Statistik. Vorsicht - nicht hineinfallen!!!

di Krueck83     Germania > Mecklenburg-Vorpommern > Ostvorpommern

N 53° 44.859' E 013° 28.816' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:05 h 
 Nascosta il: 18. settembre 2011
 Pubblicata dal: 18. settembre 2011
 Ultimo aggiornamento: 26. agosto 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCD29D

4 trovata
0 non trovata
0 Note
4 Osservata
0 Ignorata
276 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Vorsicht - nicht hineinfallen!!!


Photobucket





Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Landgrabental (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Die Brücke ins Niemandsland    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

trovata 25. dicembre 2020, 16:34 Benti ha trovato la geocache

Ein interessanter Cache leider hat unser Kugelschreiber bei 2°C etwas gestreikt. Gefreut haben wir uns trotzdem. Aber auch wir finden das hier was größeres liegen könnte.

trovata 24. luglio 2019 glatzenpeter ha trovato la geocache

Das ist hier ja wirklich fast Niemandsland. Aber ein paar Muggels kamen doch vorbei. Erst habe ich es ohne Hint probiert. Aber mit Spoilerbild ist es doch einfacher. Dankeschön an Krueck83 für diesen Cache

trovata 17. novembre 2018, 11:35 FlyCB ha trovato la geocache

Der erste Cache auf dem heutigen Ausflug mit dem Spürhund konnte schnell gefunden und geloggt werden.

trovata 18. giugno 2017, 16:40 Glubosch ha trovato la geocache

Am 18.06.2017 um 16:40 Uhr zusammen mit Lexparka gefunden. Nach dem kleinen Grill an der Kirche, ging es auf direktem Wege zur Brücke ins Niemandsland. Die Dose konnten wir dank des Spoilerbilds schnell entdecken. Wir waren jedoch ziemlich verwundert, daß hier nur ein Micro liegt. Hier wäre doch nun wirklich genug Platz für etwas größeres gewesen und auch die Wahrscheinlichkeit des Diebstahls dürfte sich hier in Grenzen halten. Sowas ist schade! Trotzdem vielen Dank fürs Verstecken!