Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

cachespätzle

Unser erster T5, viel Spaß.

par Chaos truppe     Allemagne > Baden-Württemberg > Böblingen

N 48° 35.183' E 008° 48.983' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 18. septembre 2011
 Affiché depuis : 18. septembre 2011
 Dernière mise à jour : 29. septembre 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OCD2A4

5 trouvé
1 pas trouvé
3 Remarques
4 Observateurs
1 Ignoré
565 Visites de la page
4 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Temps
Saisonnier
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

Es handelt sich um einen Baumklettercache!


Um den cache erfolgreich loggen zu können, ist es notwendig, mit dem Auf- und Abstieg am Seil vertraut zu sein.


!!!Denkt immer daran, daß Ihr auf eigene Verantwortung handelt!!!


Solltet Ihr Euch nicht 100%ig sicher sein, so lasst den cache lieber sein. Begebt Euch niemals in
Gefahr.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour cachespätzle    trouvé 5x pas trouvé 1x Note 3x

Note 23. août 2017 dogesu a écrit une note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

trouvé 01. novembre 2013 TarasRudel trouvé la géocache

Mein erster T5 Versuch;)

trouvé 24. avril 2013 Bursche trouvé la géocache

Als der Cache veröffentlicht wurde, wohnte ich noch ganz in der Nähe, für einen Alleingang war#s mir aber zu hoch. Heute konnte ich nun endlich meinen Gehilfen mit 3 Würsten hier her locken. Als ich das Logbuch in Händen hielt, fand ich ca. 20 Einträge darin. Schade, dass so viele nicht online loggen :-( Zur Belohnung gabs nach getaner Arbeit dann die Würste.

Schöner Klettercache an schöner Grillstelle, was will man mehr!

Danke für das Dösle!

Bursche

Les images pour ce log :
BurscheBursche
jpjp
GehilfeGehilfe
jp-airbrushjp-airbrush

trouvé 24. avril 2013, 18:10 jp-airbrush trouvé la géocache

Der "Bursche" ist lustig..nennt er mich doch tatsächlich Gehilfe! =)

Klingt ja so, als wäre ich nur zum Helfen dabei gewesen. Ok, mal abgesehen davon, dass ich das Seil alleine (diesmal ohne Bigshot) installiert habe und schneller den Baum hoch und runter war, als der "Bursche" an Zeit gebraucht hat um seinen Gurt anzulegen, hat er ja eigentlich Recht mit Gehilfe. Weil ohne meine Profiausstattung wäre es ihm doch ganz sicher nicht gelungen, diese bescheidene Höhe zu erreichen. Hat er doch schon mit Steigklemmen und Petzl ID es nur bis knapp unter die "Dose" geschafft. Den letzten halben Meter hat  er sich dann lieber gestreckt anstelle noch ein wenig näher heran zu klettern. Naja, wenigstens war er wieder unten bevor es dunkel wurde und wir konnten wirklich bei einem traumhaften Wetter, an einem schönen Ort abends noch leckere Würste grillen. (lecker nur, wenn man auf Scharf steht)

Da wir nicht alleine am Grillplatz waren, mussten wir die Türkische Familie, welche mir übrigens netterweise zu den scharfen Grill-Würste vom "Bursche" noch ihren Chilli-Hot Ketchup geliehen hatten, in das Spiel Geocaching einweisen. Aber ich glaube mir ist es nicht gelungen diese Leute zu begeistern..Frau hat Höhenangst, Mann hat kein Wort verstanden, Kinder haben auch eher desinteressiert zugeguckt und lieber ihr Hühnchenfleisch gemampft.

Dies ist übrigens mein erster Log bei opencaching, kann mich zumindestens nicht erinnern, dass ich schonmal einen Cache von hier gesucht habe. Schade eigentlich, da ja das opencaching eigentlich besser gestaltet ist, als geocaching.com finde ich..aber leider zu wenige Caches hat. Danke an den Owner für den tollen Abend! gruss, ein Leipziger 

trouvé 04. janvier 2013 Paddy123 trouvé la géocache

Wir waren heute zu fünft unterwegs und haben nicht schlecht gestaunt, dass auch Schulter auf Schulter stehend wir den cache nicht erreicht hätten. Hängt für geübte Kletterer sicherlich reizvoll...