Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Die Nidda

Die Nidda. Ein Ort meiner Kindheit.

door SirChrome     Duitsland > Hessen > Wetteraukreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 14.499' E 008° 45.580' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 25. augustus 2011
 Listed since: 18. september 2011
 Laatste verandering: 05. januari 2022
 Listing: https://opencaching.de/OCD2A7
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

28 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
3 Volgers
0 Negeerders
340 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ich habe diesen Ort gewählt, da wir als Kinder eigentlich immer an der Nidda waren. Als Okärber war das ja normal. Heute hat die Jugend anscheinend andere Hobbies. Meines habe ich dank den vielen anderen Geocachern gefunden. Da ich jeden Tag an der Nidda entlang gehe, dachte ich mir, das doch hier eine schöne Stelle ist, um hier die erste eigene Dose zu verstecken. Die hatte ich dann auch gefunden. Ich hoffe, das es andere ähnlich sehen. Viel Spaß beim suchen und auch finden. Da das Behältnis ein Geschenk der KAodis war, möchte ich sie hier auch erwähnen.

Bitte zum loggen einen Stift mitbringen.

Laut Logbuch:
FTF: Anea1963
STF: Taunustiger (Aussage des TTF)
TTF: norbparvus

Danke füe alle die diesen Cache suchen und auch finden.
Wer möchte kann diesen Cache auch unter opencaching.de unter OCD2A7 loggen.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Die Nidda    Gevonden 28x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 05. januari 2022 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC32Z5K) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

Gevonden 02. mei 2020 Bullitt25 heeft de cache gevonden

Schade DNF!

Opmerking 08. november 2019, 13:53 LesCharrons heeft een notitie geschreven

Bsi der Suche nach neuen Herausforderungen bin ich über dieses Listing gestolpert.

Leider ist der entsprechende GC - Cache im Archiv.

Bitte überprüfen, danke on den Südstaatlern.

Gevonden 19. april 2016 dogs4walk heeft de cache gevonden

Vor dem Beginn des Kelterei-Events blieb uns noch ein wenig Zeit, so nutzten wir die Gelegenheit um diesem Cache unsere Aufwartung zu machen. Hier zeigte sich die Dose nach wenigen Augenblicken.

Danke!

Gevonden 27. augustus 2014 Puke6370 heeft de cache gevonden

Das Schwierigste bei dieser Cachesuche war es, die fiesen Schnaken abzuwehren, die in der Abenddämmerung ganz schön angriffslustig waren! TFTC.