Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Die Alte "16"

Unsere Alte "16"

by lyness2009     Germany > Nordrhein-Westfalen > Leverkusen, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 01.030' E 007° 01.170' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 0:45 h 
 Hidden on: 18 September 2011
 Listed since: 19 September 2011
 Last update: 31 October 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCD2AE

20 Found
3 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
2 Watchers
0 Ignorers
480 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Route
Time
Seasonal
Tools needed
Persons

Description    Deutsch (German)

Unsere Alte "16" Unsere alte "16", so nannte mein Vadder immer diese Gegend hier, war wohl alles ein Riesen Großer See der über den Südring bis zur KGV Heide Höhe ging... Heute gibt es hier zwei kleine Seen, einmal der "Bayer See" wo der Sport Angel Verein Leverkusen sitzt und diesen hier der Von Diergardt See oder auch Stixgensee genannt. Jetzt zum Cach: Ein Bäumlein steht im Walde ganz Still und Stumm, und der blöde Ahorn, der wächst überall herum... Ich bin eigentlich schnell zu sehen doch vor lauter Wald sieht man den Baum nicht, und neben mir da liegt jemand... Ich wünsche euch Viel Spaß mit diesem Cach ich hoffe er gefällt euch. P.S: Hier passen Coins und TB's rein

Additional hint   Decrypt

RVía "I"
Jrvff

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Duennwalder Wald (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Die Alte "16"    Found 20x Not found 3x Note 0x Maintenance 2x

OC-Team Archived 30 October 2014 Bundy609 has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team Temporarily not available 30 September 2014 Bundy609 has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 30.10.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

Not found 12 May 2014 bb10 did not find the geoacache

da auf gc.com archiviert bitte auch hier nachholen

Not found 01 May 2014 Nordlandkai did not find the geoacache

Der Cache war nicht zu finden. Alles, aber auch wirklich alles um das weisse V und den Gefallenen habe ich abgesucht. Ich denke hier wird nichts mehr kommen das die Dose beim anderen Verein schon lange im Archiv ist. http://www.geocaching.com/geocache/GC34D0K_die-alte-16

Found 15 March 2014, 14:30 Chaos_Team found the geocache

Cache gefunden, nur leider war kein Logbuch vorhanden!

Gruß

Chaos_Team