Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Hoher Zins

Eine schöne Stelle im Wald, zum Ausruhen und Erfrischen.

von EO+Gangsterlein     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

N 50° 53.909' E 008° 05.185' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 19. September 2011
 Gelistet seit: 19. September 2011
 Letzte Änderung: 10. Januar 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCD2B1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

29 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
380 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

 

 

Hier war mal eine schöne Stelle im Wald, zum Ausruhen und Erfrischen.

 
In einer Nacht-und Nebelaktion wurden das Tretbecken und die Bänke abgerissen! Renaturierung nennt man es dann. Schade, nun ist noch nicht einmal mehr eine Logbank vorhanden.

 

Der Cache ist vom Wanderparkplatz Dautenbach
(N 50°53,965 E 008°03,442) ca.2 km entfernt
und gut zu Fuß oder per Bike über schöne Waldwege zu erreichen.
Leider springen dort oben die Koords ziemlich stark, aber es geht nichts über ein geübtes Cacherauge ...

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Füqyvpu ibz Onpuynhs Fvrur Fcbvyreovyq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Bild1
Bild1
Bild2
Bild2
Spoilerbild
Spoilerbild

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hoher Zins    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 50° 53.909' E 008° 05.185', verlegt um 25 Meter

gefunden 23. Februar 2022, 12:17 Thecoon1898 hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter gefunden :)
Schade das sich hier alles so verändert hat :o

gefunden 28. November 2021, 15:57 Caching95 hat den Geocache gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. Mai 2021 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Von der Angelrunde sind wir, der_Grillfreund und ich, abgewichen, um unter anderem auch dieser Quelle samt ihres Caches unsere Aufmerksamkeit zu schenken.
Der eine suchte unten, ich war der Glückliche, der oben suchte. Der Cache war gefunden, das Logbuch mit unseren Nicks versehen und das Ganze wieder ordentlich zurückgeräumt.

T4TC

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 18. November 2020 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Vor kurzem hatte ubyyn mir von dieser kleinen Runde erzählt, heute hat es bei mir geklappt, diese zu besuchen.
Das Wetter wurde immer besser, strahlender Sonnenschein dann gegen Ende der Runde. Habe sie ein bissl erweitert wegen dem ein und anderen Cache, gut 8km. Alle Caches konnte gut entdeckt und mehr oder minder schnell geloggt werden. Hat ganz gut mit meiner vorhandenen "Antenne" geklappt.
Von der Runde abgewichen um mal die Quelle zu besuchen. Ein Foto, dann den Cache gesucht und gefunden. Eine Empfehlung ist es, ein neues Versteck zu suchen, da das alte mehr und mehr verfällt!

NRNR

Vielen Dank an EO+Gangsterlein für den Cache Hoher Zins.

Bis denne 

Lutz, DL3BZZ

Dieser Log Eintrag wurde extrem umwelt freundlich, aus wiederverwertbaren Buchstaben von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist daher voll digital abbaubar.
Entscheidend ist wohl nicht die Vielzahl der Dosen, 
sondern eher ihre Qualität oder wie viel Spass das Finden macht.

(An die Richtig guten Dosen wird man sich wohl noch lange erinnern können) 😀

gefunden 27. März 2020, 17:31 Hinterwald hat den Geocache gefunden

Diese Dose konnte tatsächlich mit geübten Auge enttarnt warnen. Doch just in diesem Moment kamen Stimmen aus dem Wald, die das Bergen doch ziemlich verzögerten.
Also wurde der Vierbeiner bespaßt und gewartet.
Bei reiner Luft konnte dann das Logbuch signiert werden.
Danke fürs Verstecken und Herleiten.