Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Widerstand wächst - die Brücken

So soll es sein, so soll es bleiben !!!

di Stnudl     Germania > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 58.863' E 008° 14.578' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:30 h   Lunghezza percorso: 4.0 km
 Nascosta il: 18. settembre 2011
 Pubblicata dal: 19. settembre 2011
 Ultimo aggiornamento: 29. maggio 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCD2BA

1 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
87 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Cache führt Euch ein Stück durch den Wittgensteiner Hochwald. Ihr werdet einige schöne Aussichten genießen können, ganz ohne Beton im Wald. Wir finden, das der Wald so bleiben soll und möchten Euch deshalb sensibel dafür machen.
Bei diesem Cache muss man nicht klettern, sollte aber die Augen nach OBEN offen halten. Festes Schuhwerk ist natürlich von Vorteil. Vorsicht, bei schönem Wetter Muggelt es hier, außerdem ist der Jagdmuggel und seine Gehilfen schon einmal vor Ort !!!

Viel Spaß beim sensibel werden ;o) mit unserem Cache,
wünschen Euch Stnudl

Suggerimenti addizionali   Decripta

Augen auf, es ist zum GREIFEN nah !!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rothaargebirge <SI> (Informazioni), Naturpark Rothaargebirge (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Widerstand wächst - die Brücken    trovata 1x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 29. maggio 2014 Stnudl ha archiviato la cache

trovata 20. settembre 2011 Sonnenwinkler ha trovato la geocache

Nach dem ersten Cache der Reihe (Nähe Hilchenbach) ging es heute zum nächsten Multi der Stnudls .

Der Parkplatz war uns von Wittijacks Tradi (schade, dass er aktuell nicht mehr cacht – da wäre der FTF wohl kaum möglich gewesen ) noch sehr bekannt und so machten wir uns am Morgen bei Sonnenschein auf den Weg .

Die erste Station dauerte ein wenig, die (sehr schön gemachte) zweite ging dafür schnell, doch dann kam die dritte . Wie kann man nur so blind sein? Obwohl wir an der richtigen Ecke gesucht hatten (die Koords zeigten dort allerdings immer ein wenig weiter zurück), fanden wir die Dose erst nach einer guten halben Stunde kurz vor der Aufgabe .

Das Finale klappte dann schon wieder deutlich besser und siehe da: das Logbuch war noch leer (und wir hatten die Aufkleber vergessen ).

Das einzige, was uns beim Multi nicht so gefallen hat, ist die One-Way-Strecke. Man muss also alles wieder zurück ...

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße
Frauke und Thorsten