Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Widerstand wächst - die Brücken

So soll es sein, so soll es bleiben !!!

door Stnudl     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 58.863' E 008° 14.578' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:30 h   Lengte: 4.0 km
 Verborgen op: 18. september 2011
 Listed since: 19. september 2011
 Laatste verandering: 29. mei 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCD2BA

1 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
87 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Cache führt Euch ein Stück durch den Wittgensteiner Hochwald. Ihr werdet einige schöne Aussichten genießen können, ganz ohne Beton im Wald. Wir finden, das der Wald so bleiben soll und möchten Euch deshalb sensibel dafür machen.
Bei diesem Cache muss man nicht klettern, sollte aber die Augen nach OBEN offen halten. Festes Schuhwerk ist natürlich von Vorteil. Vorsicht, bei schönem Wetter Muggelt es hier, außerdem ist der Jagdmuggel und seine Gehilfen schon einmal vor Ort !!!

Viel Spaß beim sensibel werden ;o) mit unserem Cache,
wünschen Euch Stnudl

Gecodeerde hint   Decoderen

Augen auf, es ist zum GREIFEN nah !!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rothaargebirge <SI> (Info), Naturpark Rothaargebirge (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Widerstand wächst - die Brücken    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 29. mei 2014 Stnudl has archived the cache

Gevonden 20. september 2011 Sonnenwinkler heeft de cache gevonden

Nach dem ersten Cache der Reihe (Nähe Hilchenbach) ging es heute zum nächsten Multi der Stnudls .

Der Parkplatz war uns von Wittijacks Tradi (schade, dass er aktuell nicht mehr cacht – da wäre der FTF wohl kaum möglich gewesen ) noch sehr bekannt und so machten wir uns am Morgen bei Sonnenschein auf den Weg .

Die erste Station dauerte ein wenig, die (sehr schön gemachte) zweite ging dafür schnell, doch dann kam die dritte . Wie kann man nur so blind sein? Obwohl wir an der richtigen Ecke gesucht hatten (die Koords zeigten dort allerdings immer ein wenig weiter zurück), fanden wir die Dose erst nach einer guten halben Stunde kurz vor der Aufgabe .

Das Finale klappte dann schon wieder deutlich besser und siehe da: das Logbuch war noch leer (und wir hatten die Aufkleber vergessen ).

Das einzige, was uns beim Multi nicht so gefallen hat, ist die One-Way-Strecke. Man muss also alles wieder zurück ...

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße
Frauke und Thorsten