Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache in Movimento

Der Weltenwandler

Der moving GeoKret-Coin-Cache

di TeamFlashSTL     Germania > Niedersachsen > Goslar

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 54.284' E 010° 27.057' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 22. settembre 2011
 Pubblicata dal: 20. settembre 2011
 Ultimo aggiornamento: 22. agosto 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCD2CA

3 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
1 Ignorata
563 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Waypoints
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die Startkoordinaten sind willkürlich gewählt, weisen einfach nur in das Dresdner Hochland, von wo aus der Cache seine Reise beginnt.

Dieser Cache ist gleichzeitig ein GeoKret und damit er auch ganz bestimmt nicht verloren geht, haben wir noch einen Trackable drangehangen.

Nehmt den Cache einfach wie jeden anderen trackbaren Anhänger mit und platziert ihn wieder in einer anderen Bixx.

Der T-Wert ist natürlich abhängig vom jeweiligen GastCache...Zwinkernd

Das Logbuch befindet sich im GeoKret.

Warum "Der Weltenwandler"?
Ganz einfach: Dieser Cache ist gleichzeitig Teil der Groundspeak-, der Opencaching- und auch der GeoKrety-Welt.

Vermutlich wird dieser Cache seltener geloggt als sein Trackable aus der Groundspeak-Welt. Vielleicht wird aber eben durch diesen Coin erst jemand auf Opencaching aufmerksam...

Es besteht keine Verpflichtung, den Weltenwandler in einen OpenCache abzulegen!

Und es bleibt dabei:

1. Taschentuch nicht vergessen!
2. Grüßt die alten Leute!
3. Immer schön rechts fahren!
4. Nicht über Zäune klettern!
5. Happy Hunting!

...und natürlich auch hier wieder der Glückwunsch an die Ersten:

ftf_image.php?gccode=OCD2CA&rank=1&t1=n. ftf_image.php?gccode=OCD2CA&rank=2&t1=n. ftf_image.php?gccode=OCD2CA&rank=3&t1=Obercolt

 

free counters

Punti addizionali   Conversione coordinate

Punto di riferimento
N 51° 03.814'
E 013° 56.060'
Start im Dresdner Hochland
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Immagini

So sieht er aus, der Cache
So sieht er aus, der Cache

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Der Weltenwandler    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 22. agosto 2016 TeamFlashSTL ha archiviato la cache

Irgendwann ist dann auch mal gut mit warten...Weinend

  New coordinates:  N 51° 54.284' E 010° 27.057', moved by 259 km

trovata 26. febbraio 2012 Obercolt ha trovato la geocache

Ich habe die Dose/die Coin heute in der Nähe von Rheda-Wiedenbrück an der B64/B55 entdeckt und geloggt. Vielen Dank für diesen rasenden Cache und gute Reise

trovata 26. dicembre 2011 OWL-er ha trovato la geocache

Tolle Idee diese 3 welten zu vereinen Lachend

Gefunden habe ich ihn hier

http://coord.info/GC2TYMG

trovata 30. ottobre 2011 KleineMaus ha trovato la geocache

Da war er bei einer Cachecontrolle gefunden. Gute Idee. Ich wünsche mir mehr solche "Besucher" in meinen Caches Zwinkernd

TFTC sagt die KleineMaus.

  Original coordinates:  N 51° 03.813' E 013° 56.060'