Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Bewegende cache

Der Weltenwandler

Der moving GeoKret-Coin-Cache

door TeamFlashSTL     Duitsland > Niedersachsen > Goslar

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 54.284' E 010° 27.057' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 22. september 2011
 Listed since: 20. september 2011
 Laatste verandering: 22. augustus 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCD2CA

3 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
1 Negeerders
563 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Waypoints
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die Startkoordinaten sind willkürlich gewählt, weisen einfach nur in das Dresdner Hochland, von wo aus der Cache seine Reise beginnt.

Dieser Cache ist gleichzeitig ein GeoKret und damit er auch ganz bestimmt nicht verloren geht, haben wir noch einen Trackable drangehangen.

Nehmt den Cache einfach wie jeden anderen trackbaren Anhänger mit und platziert ihn wieder in einer anderen Bixx.

Der T-Wert ist natürlich abhängig vom jeweiligen GastCache...Zwinkernd

Das Logbuch befindet sich im GeoKret.

Warum "Der Weltenwandler"?
Ganz einfach: Dieser Cache ist gleichzeitig Teil der Groundspeak-, der Opencaching- und auch der GeoKrety-Welt.

Vermutlich wird dieser Cache seltener geloggt als sein Trackable aus der Groundspeak-Welt. Vielleicht wird aber eben durch diesen Coin erst jemand auf Opencaching aufmerksam...

Es besteht keine Verpflichtung, den Weltenwandler in einen OpenCache abzulegen!

Und es bleibt dabei:

1. Taschentuch nicht vergessen!
2. Grüßt die alten Leute!
3. Immer schön rechts fahren!
4. Nicht über Zäune klettern!
5. Happy Hunting!

...und natürlich auch hier wieder der Glückwunsch an die Ersten:

ftf_image.php?gccode=OCD2CA&rank=1&t1=n. ftf_image.php?gccode=OCD2CA&rank=2&t1=n. ftf_image.php?gccode=OCD2CA&rank=3&t1=Obercolt

 

free counters

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Stage or reference point
N 51° 03.814'
E 013° 56.060'
Start im Dresdner Hochland
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Afbeeldingen

So sieht er aus, der Cache
So sieht er aus, der Cache

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der Weltenwandler    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 22. augustus 2016 TeamFlashSTL has archived the cache

Irgendwann ist dann auch mal gut mit warten...Weinend

  New coordinates:  N 51° 54.284' E 010° 27.057', moved by 259 km

Gevonden 26. februari 2012 Obercolt heeft de cache gevonden

Ich habe die Dose/die Coin heute in der Nähe von Rheda-Wiedenbrück an der B64/B55 entdeckt und geloggt. Vielen Dank für diesen rasenden Cache und gute Reise

Gevonden 26. december 2011 OWL-er heeft de cache gevonden

Tolle Idee diese 3 welten zu vereinen Lachend

Gefunden habe ich ihn hier

http://coord.info/GC2TYMG

Gevonden 30. oktober 2011 KleineMaus heeft de cache gevonden

Da war er bei einer Cachecontrolle gefunden. Gute Idee. Ich wünsche mir mehr solche "Besucher" in meinen Caches Zwinkernd

TFTC sagt die KleineMaus.

  Original coordinates:  N 51° 03.813' E 013° 56.060'