Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Normaler Geocache
Wenzelstein

 Als die Schlichem noch in die Donau floss

von hesonic     Deutschland > Baden-Württemberg > Zollernalbkreis

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 48° 12.912' E 008° 50.506' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 20. September 2011
 Gelistet seit: 20. September 2011
 Letzte Änderung: 31. Oktober 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCD2D0

11 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
379 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg

Beschreibung   

Von hier oben kann ein Hase euch erklären wieso einmal die Schlichem in die Donau  floss.

Ihr könnt am Lochen Parkplatz parken  ( N48°12 979 E 008°51.070)du einen keine Wanderung (1,5km) zum Wenzelstein machen wo Ihr den Cache findet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Unfra fvaq fpuynh

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Schafberg - Lochenstein (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Östlicher Großer Heuberg (Info), Naturpark Obere Donau (Info), Vogelschutzgebiet Südwestalb und Oberes Donautal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wenzelstein    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 29. Juli 2017, 18:15 Ozelot hat den Geocache gefunden

TFTC: Heute schon 2 ..... Caches erfolglos in Balingen gesucht

Hier durch eine schöne Landschaft mit bester Aussicht am Ziel belohnt worden. Allerdings dachten wir, dass die schlauen Hasen mehr am Boden Verstecke zu suchen. Etwas länger dauerte es einen Sonnenanbeter in den Feierabend zu schicken. Behälter und ein Bleistift sind noch in Ordnung. 2 Notizzettel reingelegt.

Hinweis 08. Mai 2016, 13:52 JuDaLa hat eine Bemerkung geschrieben

14h, leider ist der PETling innen nass und das Logbuch sind nur noch Fetzen... Bitte warten!

gefunden 22. August 2015, 15:19 Burggeist hat den Geocache gefunden

Erst Wanderer, dann Sonnenanbeter, dann habe ich das mit dem Hase nicht gerafft. Am Ende aber schaue ich doch zufällig genau hin.
Vielen Dank für den mutig versteckten Geocache sagt der Burggeist

gefunden 16. August 2014, 15:30 Hymi 1-6 hat den Geocache gefunden

Haben den Cache im Urlaub gehoben. Zuerst sind wir prompt der Richtung folgend außenrum gelaufen statt bergauf, aber ein paar Meter mehr schaden ja der Gesundheit nicht :o)

Ein schöner Weg mit toller Aussicht.

Der Weg ist im oberen Bereich sehr schmal und war nach den starken Regenfällen der Vortage recht rutschig. Das Logbuch hat schon etwas gelitten, lässt sich aber noch beschreiben.

gefunden 22. April 2014 tokabithi hat den Geocache gefunden

Anderen Cache ganz in der Nähe gesucht und dann auf diesen gestossen. Ob das so sinnvoll ist, dass diese beiden Final so dicht aufeinander liegen?