Buscar Waypoint: 

The geocache description is outdated.

 
Geocache Tradicional

Ausichtsturm Luitpoldhöhe

por Bajuwar     Alemania > Bayern > Cham

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 49° 14.030' E 012° 39.821' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 20. septiembre 2011
 Publicado desde: 20. septiembre 2011
 Última actualización: 20. septiembre 2011
 Listado: https://opencaching.de/OCD2DD
También en la categoría de: geocaching.com 

15 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
459 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Waypoints

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ausichtsturm Luitpoldhöhe



Aussichtsturm

Der Grundstein des Aussichtsturms wurde, änlässlich des 80. Geburtstages des Prinzregenten Luitpold, am 12. März 1901 gelegt. Ein Jahr später war der Luitpoldturm, den man nach dem bayerischen Herrscher nannte, fertig gestellt.Im Jahr 1975 wurde der ursprünglich 13,75m hohe Turm auf ca. 26m aufgestockt.


Achtung, Stift mitbringen, im Cache ist kein Stift!



Öffnungszeiten:
Öffnungszeiten


Ayuda adicional   Descripción

Nhs Uöur qre yrgmgra oervgra Zrgnyyfghsr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Aussichtsturm
Aussichtsturm
Öffnungszeiten
Öffnungszeiten

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Cham (Información), Naturpark Oberer Bayerischer Wald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Ausichtsturm Luitpoldhöhe    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 09. marzo 2021, 13:01 DadVader ha encontrado el geocache

Vor über einem Jahr war ich schon mal hier oben auf der Luitpoldhöhe, konnte aber keine Dose finden. Scheinbar war sie damals wirklich weg, denn auch andere Cacher hatten laut GC-Logs das Problem.
Also wurde der Cache auf die Watchlist gesetzt, um mitzubekommen, wann ein neuer Versuch wieder Sinn machen würde.
Heute machte ich auf dem Heimweg einen kurzen Abstecher zum Turm und nach dem Aufstieg war es diesmal kein Problem, das Versteck zu enttarnen und mich ins Logbuch einzutragen 

Danke fürs Herführen und die Dose sagt DadVader 

XX XX XX XX XX XX XX XX XX
XX XX OC-Cache Nr. 424 XX XX
XX XX XX XX XX XX XX XX XX

Nota The geocache description is outdated. 24. diciembre 2018 dogesu han escrito una nota

lt. dem Listing auf der anderen Plattform gibt es ein Ersatzlogbuch rechts von der Türe.

encuentran 27. marzo 2017, 15:59 Kiba82 ha encontrado el geocache

Endlich wieder auf Tour.... Mit Kind und Kegel. Danke fürs legen und pflegen..

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 19. junio 2016, 13:50 KnightErrant ha encontrado el geocache

Danke für den Cache!

encuentran 12. junio 2016, 15:41 Wastolino ha encontrado el geocache

Geh leeeeeeeck